Wo ist mein Lederspiegel ^^

Zapfanlage

Aktiv-Mitglied
Ort
Magdeburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Streicheleinheiten
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Hallo, habe mir gerade mal meine Sonderausstattungen durch geschaut und bin bei einem hängen geblieben:

5DT Seitenverkleidung mit Lederspiegel im Fahrgastraum???

Wo soll der sein?! Kann jemand mal ein Bild posten oder beschreiben, wo ich den Spiegel im Fahrgastraum finde...hab auch schon im Netz gesucht und scheinbar wird der Multivan oft damit verkauft.

LG
 
Das dürfte das Teil in der Mitte der Tür sein.... ist bei unserem in einem hellen Farbton passend zu den Sitzen.
 
Hallo,

...nennt VW das tatsächlich "Lederspiegel" ??
Es ist ganz normal echter Kunststoffbezug.

Gruß
Claus
 
nee oder?! Ich habe echt´n Spiegel erwartet...jetzt macht´s klick :D
 
In der Automobilbranche wird diese Fläche als Türspiegel und die gesamte Tür auch als Türtafel bezeichnet ;-)
 
nee oder?! Ich habe echt´n Spiegel erwartet...jetzt macht´s klick :D

Bitte kein Fleisch auf den Grill in der Front legen und nicht mit Kreide auf der Schalttafel malen ;)
Sorry, aber der musste sein...!:p
 
Zurück
Oben