wo ist mein BCM, ich such mir einen Wolf...

master_hrm

Jung-Mitglied
Ort
Lüneburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07.09.2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
BCM: 7H0937089F
Umbauten / Tuning
Alufelgen 9x20 mit 275/35 R20, H&R Federn, und ein paar Kleinigkeiten....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin Gemeinde,

ich finde einfach nicht den Einbauort meines BCM. Mit der Sufu habe ich mir schon einen Wolf gesucht und viel gefunden, leider schreibt keiner wo das BCM sitzt.

Ich habe alle Verkleidungen um das Amaturenbrett ab, aber außer Kabel nix zu finden, Sicherungsblöcke hier und da in der Mittelkonsole, etc.

Bitte gib mir mal einer einen Tip.
Danke
 
Hi,

mach im Zweifelsfall mal Bilder vom Fußraum Fahrerseite in Richtung Pedale/Mittelkonsole. Das Teil sollte hochkant, Stecker zum Fahrersitz zeigend, etwas links von der Mittelkonsole sein. Ist aber recht weit hinten, leuchte mal mit ner Lampe rein!

Grüße

bonsai
 
Hallo,

....beim T5.1 sitzt es da, wo es Bonsai beschrieben hat.
Beim T5.2 sitzt es etwas unterhalb des Lichtschalters - links im Fußraum Fahrerseite - direkt quer sichtbar.

Gruß
Claus
 
Leute, das soll einer finden, hinter dem Verteiler auf der linken Seite wo früher immer die Sicherungen bei Golf und Co. waren ist es angeflanscht. Auch noch schön mit der Beschriftung nach hinten. Hätte ich nie gefunden. War für mich einfach nur ein Verteiler...

Meins hat die Nummer 7H0937089F
Ist ein Gutes, dafür dass ich nicht viel Ausstattung hab, oder? (da geht ja noch einiges beim Nachrüsten...)


Trag ich gleich mal ins Profil.
 
Zurück
Oben