CheckEngine
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6 :-)
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und brauche Hilfe von den Profies. :-)
Seit kurzen bin ich ein stolzer Besitzer einem T5 ex Behördenfahrzeug ( Polizei ).
Gemäss meiner Erfahrung hat der eine Standheizung mit einem grossen Tank inkl die Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz.
An der Türe ist auch die Etikette mit der Beschriftung Webasto Thermo Top C, gehe davon aus das es sich um eine originale Standheizung handelt?
Nun ja die Bilder sprechen für sich.
Ich finde niergend einen Anhalt wie und ob ich die Standheizung einschalten kann.
Auch ist mir unbekannt was ich dafür brauche damit die Funktioniert. Der Verkäufer hat natürlich keine Ahnung demit.
Was meint ihr dazu?
Was muss ich bestellen damit die auch funkioniert? Fernbedienung?
Ich wäre für jeden heissen Tipp sehr froh!
Freundliche Grüsse
Dave
Ich bin neu hier und brauche Hilfe von den Profies. :-)
Seit kurzen bin ich ein stolzer Besitzer einem T5 ex Behördenfahrzeug ( Polizei ).
Gemäss meiner Erfahrung hat der eine Standheizung mit einem grossen Tank inkl die Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz.
An der Türe ist auch die Etikette mit der Beschriftung Webasto Thermo Top C, gehe davon aus das es sich um eine originale Standheizung handelt?
Nun ja die Bilder sprechen für sich.
Ich finde niergend einen Anhalt wie und ob ich die Standheizung einschalten kann.
Auch ist mir unbekannt was ich dafür brauche damit die Funktioniert. Der Verkäufer hat natürlich keine Ahnung demit.
Was meint ihr dazu?
Was muss ich bestellen damit die auch funkioniert? Fernbedienung?
Ich wäre für jeden heissen Tipp sehr froh!
Freundliche Grüsse
Dave