Wo ist Gen.In.Fest.

-Multivan-

Top-Mitglied
Ort
Vogelsdorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
AGR Kühler "D" ab 197tkm
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
viel mehr, als die erlaubten 100 Zeichen zulassen
Umbauten / Tuning
keine, 1. Motor mit über 230tkm
FIN
unsichtbar
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 Multivan EZ97, ACV, 2005-2019

Gen.In.Fest.

@Gen.In.Fest. ist hier , wie auch im T4Forum, seit Oktober21 nicht mehr gesehen.
Geht es Dir gut?
Hat jemand eine Info?
 
Moin,
geht uns ja auch nix an...

Wer aufmerksam geschaut hat, dem dürfte aufgefallen sein, daß das Avatarbild erst kürzlich "neutralisiert" wurde, sprich es ist kein Bild mehr vorhanden, sondern nur noch ein "G" auf blauem Grund.
Insofern nichts "Außerplanmäßiges", sondern einfach ein Rückzug aus dem Geschehen hier. Ob temporär oder dauerhaft bleibt ungeklärt. Manche kommen, manche gehen.
 
Ich sehe da kein Datum
Ich auch nicht, mir ist nur aufgefallen, daß vor etwas über 1 Woche das Avatarbild seines Motorraumes aus dem T4 noch in Benutzung war...
Das aber auch nur deshalb, weil ich das Bild ständig in einem Unterforum vor Augen hatte.
 
Wer aufmerksam geschaut hat, dem dürfte aufgefallen sein, daß das Avatarbild erst kürzlich "neutralisiert" wurde, sprich es ist kein Bild mehr vorhanden, sondern nur noch ein "G" auf blauem Grund.
Drüben im T4-Forum sieht das genauso aus: Avatarbild weg, und Zugriff auf sein Profil eingeschränkt. Er wird seine Gründe haben... 🤷‍♂️
 
Um das Avatar-Bild zu ändern, muss er ja online gewesen sein.
Und das war er das letzte Mal am Montag um 9:40 Uhr.
Und alles andere wird seine Gründe haben.

8730B55F-D78C-475C-98AC-B51F6D853E03.png
 
Das sehen die "normalen" User nicht.

Ok, das wusste ich nicht (mehr).
Den Status habe ich vor 1734 Softwareupdates verlassen.

Aber ich denke, es hilft der Aufklärung.

Beisewäi, sicher dass Ihr das nicht seht. Habe gerade mal in einem anderen Forum geschaut, in dem ich nicht moderiere und dort sehe ich die letzte Aktivität.

Oder ist das eine Einstellungssache? Ich schau mal.
 
Er ist wieder da.

Fein!
 
Zurück
Oben