Wo ist @Dentmen verblieben?

@Dentmen Ich wünsch Dir, daß Du wieder voll in Ordnung kommst - was auch immer Du hast. Gleiches gilt natürlich für alle anderen hier und außerhalb des Boards!!!
 
.....Dentmen lebt !!!

Hallo Claus,

schön, dass Du noch da bist!!! Du bist nach wie vor hier eines der Aushängeschilder des Boards. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch gute Besserung und vollständige Genesung.

Grüße,

Andreas
 
Hallo Dentman,

ich bin noch nicht allzu lange dabei, habe mich hier im Board bereits sehr belesen können und attestiere, daß deine Beiträge immer Hand und Fuß haben.

Ich wünsche dir gute Genesung.
👍🏻
 
Gute Besserung @Dentmen! Scheinst ja auf dem richtigen Weg zu sein jetzt.
 
Hallo Claus,
danke für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir gute Besserung. Eventuell sehen wir uns in 3 Wochen. Das wäre eine effektive Kurzzeit-Reha für dich.
 
Auch von mir gute Besserung @Dentmen!
 
Hallo Claus,
schön wieder von dir zu lesen! Gute Besserung!!
 
@Dentmen gut, dass man herausgefunden hat, wo es hakt. Das ist schonmal keine Selbstverständlichkeit. Gute Besserung.
 
Schön mal wieder von dir zu lesen.
Alles Gute Claus!
 
Lieber Claus, alles Gute und achte auf Dich.

Hast Du überhaupt noch den Bulli? Du hattest Dich, zumindest eine zeitlang, ja mit Abwanderungsgedanken beschäftigt.
 
Zurück
Oben