Wo in Hamburg kostenfrei parken (Operettenhaus Reeperbahn)

Hänschen

Aktiv-Mitglied
Ort
Region Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05 / 2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
AZEV - TS - 8,5" x 18";
H&R SV (V:30mm, H:40mm);
Business Grill oben und unten;
schwarze Xenon Scheinwerfer
FIN
WV2ZZZ7HZ4H099xxx
Hallo Hamburger und Informierte,

nachher geht's na Hamburg in's Musical.
Hat wer nen Parkplatztip für nich?

Grüße, Henning
(dersichschondollfreut)
 
AW: Wo in Hamburg kostenfrei parken (Operettenhaus Reeperbahn)

Am besten du parkst am Hafen unten Baumwall oder Rödingsmarkt. Wenn du Von der AB kommst denke daran, das es einen festen Blitzer auf den Elbbrücken gibt. Nach den Elbbrücken links halten bis zum Hafen. Dort ist immer viel Verkehr, so das immer wieder ein Parkplatz frei wird. Von dort gehst du dann noch mal 10 Min. aber hast gleich die Reeperbahn vor dir. Ich finde dort immer ein Parkplatz.
 
AW: Wo in Hamburg kostenfrei parken (Operettenhaus Reeperbahn)

Für den nächsten Hamburgbesuch würde ich mir das Parkhaus am Hühnerposten vormerken. Mitten in der Stadt und das ganze für 3 Euro für 24 Stunden..... :pro:
Zum Hauptbahnhof sind es fussläufig 3 Minuten oder so.

hühnerposten - hamburg

Und das beste ist, es scheint ssich noch nicht rumgesprochen zu haben,denn man bekommt ganz locker einen Parkplatz.
 
AW: Wo in Hamburg kostenfrei parken (Operettenhaus Reeperbahn)

Und das beste ist, es scheint ssich noch nicht rumgesprochen zu haben,denn man bekommt ganz locker einen Parkplatz.

Moin...

Darum ja PSSST :D:D:D

Ist auch mein Innenstadtfavorit:
Die Ein-/Durchfahrthöhe von 2,10m reicht aus.

Wenn gewünscht kann frau je nach Einkaufsintention vor dem Erreichen der Spitaler- & Mönckebergstraße den "SchuhkaufUNlustigen" Mann im 6 stöckigen "Männerkindergarten" davor abgeben...
:D:D:D
 
AW: Wo in Hamburg kostenfrei parken (Operettenhaus Reeperbahn)

Das Parkhaus Hühnerposten kann ich ebenfalls empfehlen. Drei Euro für 24h sind echt nicht die Welt und dafür steht das Auto zentrumsnah und trocken. Ich wünschte für den Flughafen gäbe es auch solche Alternativen. Ich musste nämlich letztens mal am Hamburg Flughafen parken und habe mich schwarz geärgert über die horrenden Preise. Kennt hier jemand günstige Parkmöglichkeiten?
 
AW: Wo in Hamburg kostenfrei parken (Operettenhaus Reeperbahn)

Hallo zusammen,

ist zwar zu spät, aber am Berliner Tor bei der Feuerwehr gibt es einen kostenlosen Parkplatz. Von dort ist es mit der U-Bahn zum Hbf nur eine Haltestelle. Also auch sehr zentral.

Ciao Olli
 
AW: Wo in Hamburg kostenfrei parken (Flughafen)

@ diianosaur.

Für´s Parken am Flughafen Hamburg hab ich letztens eine günstige und bequeme Möglichkeit gefunden. Probier mal den Parkdiscounter in der Nähe vom Flughafen Hamburg aus. Du buchst deinen Parkplatz im Voraus über das Internet. Von einem Shuttle-Service wirst du dann zwischen Parkplatz und Flughafen hin- und hergefahren. Das alles ist im Preis inklusive. Für ne Woche Parken musst du weniger als 50 Euro bezahlen. Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht ;)
 
AW: Wo in Hamburg kostenfrei parken (Operettenhaus Reeperbahn)

Kostet es im Hühnerposten nicht mittlerweile 5 € für 24 Stunden?

so long alex:D
 
AW: Wo in Hamburg kostenfrei parken (Operettenhaus Reeperbahn)

Hühnerposten kostet 5€ das Tagesticket.
Waren am Sonntag dort hat sich wirklich noch nicht herumgesprochen Platz ohne Ende. Dort parken auch die Behörden ihre T5er.
Man raucht fasst an der Einfahrt vorbei, dank Navi gerade noch die Kurve bekommen. Das Parkhaus ist echt gut versteckt da die Einfahrt selber etwas von der Straße weg ist und noch ein Gebäude die Sicht nimmt.
Also ein echter Geheimtipp für's parken in Hamburg! Fünf Minuten zu Fuß und man ist mitten in der Stadt.

Grüße Torsten
 
Zurück
Oben