Wo gibt's denn den?

NORDLICHT

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo,

habe bei mobile.de einen T5 Kombi Reimport gefunden. Link:

Hier klicken

Wo gibt's denn solche Autos mit vergittertem Heckfenster und dieser speziellen Trennwand? Tschechien, Ungarn, Polen, ...? Speziell die Trennwand fände ich auch für Deutschland interessant. Hat hier jemand eine Idee wo es die zu kaufen gibt?

Danke, NL
 
Hallo Nordlicht,

leider funktioniert der Link nicht, kannst du ihn bitte nochmal posten

Gruß, WMF
 
Hi,

frag mal hier [DLMURL]http://www.t5-import.de[/DLMURL]
Er hat mir vor kurzem was über solche Versionen erzählt.

Sieht stark nach Niederlande aus, dort wird so gefhren wegen der Kfz-Steuer, wenn ich nicht irre.

Grüße
mvluigi
 
Hallo,

das mit dem Link war ja Mega-beknackt von mir. Sorry!

@multivanluigi
Niederlande kann nicht sein, dort gibt es extra verschiedene Sitzbank- / Trennwand-Kombinationen die weiter vorne sitzen, damit der Laderaum eine bestimmte vorgeschriebene Länge erreicht. Schau mal hier, da gibt es haufenweise Fotos davon.

Gruss, NL
 
Zurück
Oben