Wo gibts aktuelle Infos?

trytom

Jung-Mitglied
Also Jungs die blauen sterne können doch nur geklaut sein. ich will auch noch einen!

Also meine Frage:
Gibts im Netz oder so schon nähere Infos zu dem T5? Transporter, Shuttle, Multivan zB?
Ich meine außer auf der vw-seite.
weil ich wußte noch nix von dem caravelle nachfolger.
 
Aktuelle Infos bekommst du in Zukunft auch hier.
C@rsten, vom Team, ist VWN-Presseverteiler. ;)
 
naja, fast... ich bin im Presseverteiler, ich bin nicht der Presseverteiler ;)

darf ich direkt verlinken? guggstdu hier, wir koennen das auch gern hier einfuegen...

Gruss,

C@.
 
Aloha!

Im neuen AutoBild schon wieder ein Vergleich: T5 (174PS) v. Viano 150 PS.
Ergebnis : Unser BUS gewinnt, aber ziemlich knapp.
 
habich :)

zum Shuttle: Details folgen (ich habe ein langes We. vor mir ;) ) - aber im Konfigurator ist der nicht mit Fluegeltueren und Optikpaket lieferbar, was soll das? :(

Polizei: Hab ich in 5 Min. eingefuegt...

mehr: next week ;)

n8,

C@.
 
Zurück
Oben