wo gibt's 16 zoll schwarze Alu- und/oder Stahlfelgen für Cali CL 103kw ???

DrissB

Jung-Mitglied
Ort
Luzern
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Dez 2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Salü an Euch

Suche wie verrückt im Netz...

schwarze Stahlfelgen und/oder Alufelgen in 16 zoll für unseren Cali CL mit 103kw

der im Februar hoffentlich endlich zum VWN kommt. ich finde keine !!!!!! silber sieht auf dem Cali candy weiss nicht wirklich schön aus. Mein T4 Multivan hat schwarze Stahlfelgen, aber die Traglasten gehen nicht auf den Cali.

Wer kann mir helfen ???? Danke, gruss DrissB
 
AW: wo gibt's 16 zoll schwarze Alu- und/oder Stahlfelgen für Cali CL 103kw ???

Hallo, hab dir ein Persönliches Mail geschrieben.
Gruss Frank
 
AW: wo gibt's 16 zoll schwarze Alu- und/oder Stahlfelgen für Cali CL 103kw ???

Ich habe nun Diese gefunden... ist wirklich nicht einfach den genau richtig Typ zu finden. Müsste aber von den Anforderungen (Lasten, usw..) passen.


http://www.gt-tuningparts.de/Felgen/Magm...warz::3355.html

Alu Felgen von Kronprinz:
magma seismos 6.5X16 ET40 5x120mm matt schwarz

Was meint ihr, ist das was ?? sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Gruss DrissB
 
AW: wo gibt's 16 zoll schwarze Alu- und/oder Stahlfelgen für Cali CL 103kw ???

Hallo,

bin auch auf der Suche nach "gemäßigten" schwarzen Alufelgen (16 Zoll für 205/65er Reifen, <100€). Wie sieht es denn mit der Einpresstiefe aus - was ich bisher erfahren habe, ist, dass sie größer (45) 50mm sein sollte. Stimmt das? Da wird die Auswahl ja ganz schön dünn...
Mit Distanzscheiben möchte ich nicht anfangen.
Habe einen T5 Transporter

Gruß
h-man
 
AW: wo gibt's 16 zoll schwarze Alu- und/oder Stahlfelgen für Cali CL 103kw ???

Hallo,

habt ihr mittlerweile etwas gefunden? Da ich in der Schweiz lebe und hier beim "TÜV" (=MFK) nicht alles so leicht ist sollte es das Mass aus dem COC sein. Also 6.5Jx16 ET51.

Die Rial Oslo hat dieses Mass und sieht auch ganz nett aus, aber schwarz wäre mir schon lieber.

Grüsse,

André
 
AW: wo gibt's 16 zoll schwarze Alu- und/oder Stahlfelgen für Cali CL 103kw ???

hallo zusammen

ich bin ebenfalls aus der schweiz und habe lange nach 16 zoll felgen gesucht. leider gibt es da wirklich kaum/keine auswahl und es ist auch nicht sicher ob die auf die bremsscheiben passen. irgendwann wars mir dann zu vblöd weil niemand mich beraten konnte ob die 16er passen könnten. daher habe ich mich schlussendlich für 18zoll entscheiden müssen. habe in deutschland mehr auswahl gefunden und direkt bestellen können. bin jetzt zufrieden damit, weil die noch ein stück schöner ausschauen.

wenn also die möglichkeit besteht, in deutschland einkaufen zu gehen gibt es dort für ein paar 100euro mehr tolle 17 oder 18zöller.

habe jetzt die autec ethos drauf.

grüsse
kulturbus


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: wo gibt's 16 zoll schwarze Alu- und/oder Stahlfelgen für Cali CL 103kw ???

Hallo,

bin auch auf der Suche nach "gemäßigten" schwarzen Alufelgen (16 Zoll für 205/65er Reifen, <100€). Wie sieht es denn mit der Einpresstiefe aus - was ich bisher erfahren habe, ist, dass sie größer (45) 50mm sein sollte. Stimmt das? Da wird die Auswahl ja ganz schön dünn...
Mit Distanzscheiben möchte ich nicht anfangen.
Habe einen T5 Transporter

Gruß
h-man
Hallo h-man
so wies auf deinem Foto ausschaut hast du schwarze Felgen gefunden. Für was hast du dich jetzt entschieden? Was haben die für eine Breite bzw ET? Und was für ein Reifen hast du drauf montiert?
 
Hallo,

das sind Magma Seismo 6,5x16 ET40 5x120 mit Reifen 205x65

Grüße
Holger
 
Zurück
Oben