Wo genau sitzt der Kompaktstecker fürs Frontgebläse????

Panafornia

R.I.P
N´abend zusammen,

nachdem ich in dem WWZH-Fred schon erfolglos danach gefragt habe, versuche ich es nochmal mit einem Neuen.

Ich habe bei der Suche nach dem Kompaktstecker T17a der hinter dem Handschuhfach sitzen soll, keinen Erfolg gehabt.:(
Ich habe dort nur ein dickes eingewickeltes Knäuel von Kabeln gefunden, aber nicht diesen Stecker. Ich möchte doch nur das Frontgebläse auf die 2.Batterie legen. Das haben doch schon einige gemacht. Wer kann mir da konkrete Angaben machen??

Kann doch nicht sein, dass alle Fachleute im Weihnachtsurlaub sind, oder??;)

Danke für eure Hilfe und
einen guten Rutsch nach 2011 (bitte nicht wörtlich nehmen:D)

Lambert

AW: Wo genau sitzt der Kompaktstecker fürs Frontgebläse????

Habe heute bei mir auch eine 2. Batterie eingebaut und das Gebläse daran angeschlossen.
Der Stecker sitzt hinter dem Handschufach genau unter dem Anschluss für die Handschufach-Kühlung und ist mit einer Schraube befestigt.
Ist eigentlich nicht zu übersehen, gehen 2 4qmm Kabel und bestimmt 10 dünnere Kabel drauf.

http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/13204-zuheizer-auf-die-2-batterie.html

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

Anhänge

• Handschuhfach.webp
    Handschuhfach.webp
    320,7 KB · Aufrufe: 913

Jo,

Stecker gefunden.

Aaaber, ich habe den Pin nicht aus dem Stecker herausbekommen. Wer kann mir den Trick sagen, dass ich das Kabel da heile heraus bekomme???

Grüßle

Lambert

Hi

Aaaber, ich habe den Pin nicht aus dem Stecker herausbekommen. Wer kann mir den Trick sagen, dass ich das Kabel da heile heraus bekomme???

Fummeln :D
http://www.t5-board.de/board/t5-car...elefon/55324-quadlock-stecker.html#post677553

Oder das richtige Auspinwerkzeug haben :)
z.B. Entriegelungswerkzeug Auspinwerkzeug Kabel Stecker NEU bei eBay.de: Spezielle Werkzeuge (endet 12.01.11 10:57:12 MEZ)

Gruss max

Ich kram den Beitrag mal aus der Versenkung, denn ich plane das Gebläse und den WWZH auf die zweite Batterie zu legen.
Die Entscheidung, welche Batterie es wird, ist noch nicht getroffen, bei der Batterie-Wahl ist mir jedoch folgender Fall eingefallen:
Wenn ich eine LiFePo4 verbaue und diese nicht mehr unter 0°C geladen wird (eine beheizte Batterie ist mir aktuell zu teuer) besteht ja durchaus die Gefahr, dass die zweite Batterie leer läuft und somit das Gebläse während der "Daily" Fahrten nicht mehr geht.
Kann man die Gebläse-Zuleitung zur Sicherheit auf einen Schalter legen, um von Wohnraum- zu Starterbatterie umzuschalten?

Zurück
Oben