Wo findet man die Anzugsdrehmomente?

Ostseeliebe489

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Hallo,
ich hatte nun schon oft das Problem, dass ich bestimmte Anzugsdrehmomente im Web nicht finden konnte.
Momentan bin ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Anzugsdrehmoment für die Ein- bzw. Ablassschraube des 6 Gang Schaltgetriebes vom T5.2 (Innensechskant 10mm) Getriebecode 0A5.
Ist es zwangweise notwendig teure Reparaturhandbücher zu kaufen um die richtigen Drehmomente zu erfahren?
Liebe Grüße
 
Moin,

hol dir eine Flatrate für eine Stunde und 7€(Netto) bei Erwin und lade dir alle Dokumente für dein Fahrzeug herunter.
Das sind die Original Werkstattanleitungen mit allen nötigen Anweisungen.
Ist gut investiertes Geld.

Beste Grüße
Christian
 
Moin,

hol dir eine Flatrate für eine Stunde und 7€(Netto) bei Erwin und lade dir alle Dokumente für dein Fahrzeug herunter.
Das sind die Original Werkstattanleitungen mit allen nötigen Anweisungen.
Ist gut investiertes Geld.

Beste Grüße
Christian

Super und Danke! :)
 
Für alle die sich immer noch fragen welches Drehmoment für die Getriebeölablass- und Einfüllschraube benötigt wird:
Beim Innensechskant 30Nm
Beim Vielzahn 40Nm
 
Zurück
Oben