Wo finde ich Motorsteuergerät in der E-Box im Motorraum

Dyno

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kombi
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin oft hier und lese eure beitrage,
jetzt habe ich selber ein klein Problem
Bin dabei in meinem T6.1 (Transporter) GRA und MuFu einzubauen, jetzt meine Frage:
Wo finde ich im Motorraum Motorsteuergerät und Stecker T94a/Kammer 44 (Motor Code CXHA)

für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Dino

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn du die Ebox nicht findest, wo das Mstg. drin ist.
Bist du dir schon sicher, dass das dann die Richtige Arbeit für dich ist???
Hast du keine Anleitung?
Ohne Anleitung= no go!!!
heißt zurückschicken.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn du die Ebox nicht findest, wo das Mstg. drin ist.
Bist du dir schon sicher, dass das dann die Richtige Arbeit für dich ist???
Hast du keine Anleitung?
Ohne Anleitung= no go!!!
heißt zurückschicken.
Vielen dank für deine Aufmerksamkeit und Antwort,
ich habe Anleitung bekommen aber leider sehr schlecht und keine hat erklärt wo ich die E-Box finde (muss nur ein Kabel da verbinden), ich weiß wo die beim T6 steht aber bin mir nicht sicher ob beim T6.1 und meinem Motorcode Kombination auch im Bereich Batterie steht und wo genau bevor ich alles auseinander baue :-)

Schöne Grüße
Dino

Bin dabei in meinem T6.1 (Transporter) GRA und MuFu einzubauen, jetzt meine Frage:
Wo finde ich im Motorraum Motorsteuergerät und Stecker T94a/Kammer 44 (Motor Code CXHA)
Ich verweise bei solchen Anfragen immer wieder auf die SSPs (Selbststudienprogramme).
Für den T6.1 findest du die Einbauorte aller Steuergeräte sogar mit Bildern ab Seite 28.

Gruß

Peter

Ich verweise bei solchen Anfragen immer wieder auf die SSPs (Selbststudienprogramme).
Für den T6.1 findest du die Einbauorte aller Steuergeräte sogar mit Bildern ab Seite 28.

Gruß

Peter
Vielen Dank, kannst du mir bitte ein Link zuschicken lassen wo ich genau SSPs finden kann, Danke.

Also wieder mal das Silbertablett.

SSP705, und Suchmaschine kannst du hoffentlich bedienen.

Gruß

Peter
Du verlangst aber ganz schön viel 😏
Trotz viel hiersein ( Sept. 2023 )und lesen reichts ja nichtmal für ein vollständig ausgefülltes Profeil 🤔

Ich meinte nichts gefunden das was ich gesucht habe
Was hast du denn gesucht?

Einbauort Motorsteuergerät findest du auch nicht mit Google, findest du aber bei Erwin im Stromlaufplan

Gruß

Peter

Alles klar, hat sich erledigt, danke.

Gruß Dino

Zurück
Oben