Wo finde ich die Sicherung für die Magcode Steckdosen?

Steffen-Axel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein, ist schnell genug
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
sehr, sehr viel
Umbauten / Tuning
LKW mit 4 Sitzen
Hallo!
Habe hier einen 2006er MV, da sind diese beiden Magcode - Steckdosen ohne Strom!
Könnte mir bitte einer sagen wo ich die Sicherungen dafür finde? Aber bitte nicht sagen unterm Fahrersitz wo auch die 2. Batterie ist! Das sind alle Sicherungen ok!
Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich im voraus!
Grüße
Steffen-Axel
------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Steckdosen sind wie folgt beschrieben: (bei MV mit 2. Batterie)

Steckdose 1 (U11) = Zigrarettenanzünder vorne im Armaturenbrett 1. Batterie
Steckdose 2 U18 = Seitenverkleidung hinten = 2. Batterie
Steckdose 3 U19 = Seitenverkleidung hinten (Sonderaussatattung) = 2. Batterie
Steckdose 4 U20 (meist Magcode) = Seitenverkleidung Kofferraum = 2. Batterie
Steckdose 5 U5 Magcode = Anschluß Kühlbox vorne seitlich Beifahrersitz = 2. Batterie
-------------------------------------------------------------------------------------------------

AW: Wo finde ich die Sicherung für die Magcode Steckdosen?

Hallo,

...........die Sicherungen für die Steckdosen sind alle im Sicherungblock SC (untere Sicherungsbank hinter dem Flaschenfach:

Steckdose 1 (U1) = Zigrarettenanzünder vorne im Armaturenbrett 1. Batterie = SB12
Steckdose 2 U18 = Seitenverkleidung hinten = 2. Batterie = SC 1 oder SC 26
Steckdose 3 U19 = Seitenverkleidung hinten (Sonderaussatattung) = 2. Batterie = SC4 oder SC34
Steckdose 4 U20 (meist Magcode) = Seitenverkleidung Kofferraum = 2. Batterie = SC7 oder SC 36
Steckdose 5 U5 Magcode = Anschluß Kühlbox vorne seitlich Beifahrersitz = 2. Batterie = SC 4 oder SC5
Steckdose U10 = Anhängerbetrieb SC 1 oder SC 34 oder SB23

Die Unterschiedlichen Sicherungsnummern ergeben sich aus Baujahr, 1 oder 2 Batterien und Ausstattung.

Die Sicherung für den ganz großen Showdown bei Bastelarbeiten am T5 Innenraum sitzt allerdings vorne im Motorraum = SA2= 125A=)=)=)=)

Gruß
Claus

Zurück
Oben