michaelis92
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- blos nicht
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
- Umbauten / Tuning
- MFL, RFK,
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo,
ich benötige für ein Kurvenlichtmodul das Fahrlichtpotential eines Scheinwerfers. Um jetzt nicht das Kabel vom Scheinwerfer zurück in den Innenraum zu verlegen habe ich mir gedacht, das doch alles vom Bordnetzsteuergerät ausgeht und man dort mittels Stromdieb sich das Portential holt. Weiss jemand, wo das am BNSTG liegt oder wo man es sonst noch abgreifen kann? Da ich auch den Zustand des automatisch eingeschalteten Lichtes über den Dämmerungsschalter brauche, funktioniert das abgreifen am Lichtschalter nicht. Das habe ich schon getestet.
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Gruß aus Hämborch
Axel
ich benötige für ein Kurvenlichtmodul das Fahrlichtpotential eines Scheinwerfers. Um jetzt nicht das Kabel vom Scheinwerfer zurück in den Innenraum zu verlegen habe ich mir gedacht, das doch alles vom Bordnetzsteuergerät ausgeht und man dort mittels Stromdieb sich das Portential holt. Weiss jemand, wo das am BNSTG liegt oder wo man es sonst noch abgreifen kann? Da ich auch den Zustand des automatisch eingeschalteten Lichtes über den Dämmerungsschalter brauche, funktioniert das abgreifen am Lichtschalter nicht. Das habe ich schon getestet.
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Gruß aus Hämborch
Axel