Wo bestellen?

Luckybär

Jung-Mitglied
Wo kann man eigentlich die Zubehörartikel von Brandrup bestellen? Geht das beim Freundlichen oder gibt es auch noch eine Möglichkeit diese mi Internet zu bekommen.Hab dieses gestern vergeblich versucht aber keine passende Seite gefunden.
Hat da jemand einen Tip?
 
Hallo,

ich habe Branderupzubehör beim Freundlichen bestellt. Eventuell bekommst Du es auch bei Zubehörläden. Ich habe es im Internet auch nirgends finden können, heißt aber nichts. Frag' mal JEWUWA: http://www.jewuwa.de/ oder guckste hier: www.branderup.de Dort gibt es auch einen Händlernachweis

Gruß

Michael
 
Danke, am Mittwoch ist es dann soweit und ich kann meinen Neuen "beziehen", bin schon wahnsinng gespannt darauf und hoffe auf wenig Mängel...

Gruß Martin
 
Hallo,

Zubehör von Brandrup gibt es ausschließlich über VAG-Händler. Eine genaue Händlerliste findes Du auf den Seiten von Brandrup. Sollte kein Händler in deiner Nähe dabei sein, dann kannst Du ja mal bei deinem örtlichen Freundlichen nachfragen, ob er für dich etwas bestellt. Meiner hatte nur große Augen gemacht und gesagt: "Brandrup, kenn' ich nicht."

Ich habe von Brandrup Teppiche für Fahrerhaus, Fahrgastraum und Laderaum und bin mit der Qualität zufriden. :D

Gruß
steveb
 
Zurück
Oben