WM-Tippspiel des T5-Board

Dobbie

Top-Mitglied
Ort
Hückelhoven, süd-westliches NRW, knapp oberhalb de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
falsches Öl :-w
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Black-Magic-Perl. // Leder grau
Felgen: L.A. und MAM 7 Nuvo 16" //
Standheizung // el. Schiebetüre
Umbauten / Tuning
Selbstleuchtendes Kennzeichen->nicht mehr, schlechte Qualität // LED-Kennzeichen- und Innenbeleuchtung // Folia-Tec Bremssattellack
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ6H048***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
"Bulli! T5-Board Edition"
Hallo liebe Board-Mitglieder!

Ihr wisst doch bestimmt, bald ist wieder WM
national.gif
. Und da die Erfahrung lehrt, dass ein solches Event auch regelmäßig Uninteressierte in seinen Bann zieht und man schneller dabei ist in einer Gruppe an einer Tipprunde teilzunehmen, betreiben auch wir als T5-Board-Liga.png eine WM-Tipprunde, sozusagen als inoffizielle Spielstraße.gif des T5-Boards.

Wir, das sind bislang die in meiner Signatur aufgeführten Boardmitglieder, haben seit der Bundesliga-Winterpause bereits eine Managerspiel probeweise absolviert, welches in der kommenden Saison in den "Echtbetrieb" gehen soll. Und als solches können wir natürlich die WM nicht unbeachtet lassen und haben so eine Tippspiel-Liga auf der Homepage des Kicker eingerichtet.

Wer sich also dazu berufen fühlt, die WM noch aus einer anderen Perspektive zu betrachten, zusätzlich zum Büro, zum Verein oder zur Familie noch ein Tippspiel mitmachen möchte, oder es ganz einfach auf die Gewinne des Kicker abgesehen hat (!nicht für Gewinner des Board-Vergleiches!), sei hiermit herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Für Fragen zum Ablauf verweise ich auf die Beiträge ab hier, für alles Weitere stehe ich und bestimmt auch alle anderen Teilnehmer (siehe unten) zur Verfügung.

Also los Leute, macht mit, denn das T5-Board ist mehr als nur t5_driving_black.gif! Es pflegt auch soziale Kontakte!

Deutschland Fahnenschwenker.gif
 
AW: WM-Tippspiel des T5-Board

Deutschland Fahnenschwenker.gifSo liebe Board-Mitglieder,Deutschland Fahnenschwenker.gif

die Eröffnungsfeier ist in vollem Gange, nicht mehr lange, dann wird das erste Spiel angepfiffen.

Vielleicht hat ja doch noch jemand gerade den Kick und die Lust bekommen, sich an unserem Kicker-WM-Tipp-Spiel zu beteiligen!

Das ganze ist immer noch stressfrei! Es kann Spiel für Spiel bis jeweils 5 Minuten vor dem Anpfiff getippt werden, sodass niemand denken braucht, "dass schaffe ich jetzt eh nicht mehr".

Auch ein späterer Einstieg ins Tippspiel sollte möglich sein, allerdings entsteht so natürlich ein Punktedefizit für die nicht getippten Spiele.

Allen Beteiligten und NichtBeteiligten wünsche ich ein schönes Event, viel Spaß und schöne Spiele, wo auch immer ihr die WM anschaut. Ob in der Familie oder unter Freunden, ob zu Hause, beim Public Viewing oder (wie ich zum großen Teil) unter Kollegen auf der Arbeit oder unterwegs auf dem Weg dorthin (Grüße an den Erfinder des DVBT!!!)Deutschland Fahnenschwenker.gif
 
Zurück
Oben