WLAN Router Oem Version Lesswire Wi2U jetzt auch LTE fähig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online14

Aktiv-Mitglied
Ort
Hanau
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.03.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DR 750 LW-CH Dashcam von Blackvue, Wi4U Pro Router von Lesswire mit einstellbarer Nachlaufzeit.
FIN
WV2ZZZ7HZG........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Unser steht zur weiteren Bearbeitung bei der B.U.S, zuvor Produktionsbegin KW 7, sind aber schon in KW 5 angefangen und der Bulli ist fertig, bis auf Steckdose. Jetzt vielleicht in KW 10 Auslieferung.



Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Das gilt aber nur für Oem Versionen und nicht für den regulären Wi2U Router. Die haben noch keine LTE Lösung.

Grüße
H-J
 
images.jpeg

Ja nee, is klar, Mann.
 
Sorry,

Sollte anderer Beitrag für WLAN Router sein, konnte leider nicht mehr korrigieren. Bitte um Verzeihung.

Danke


Dann mach ich hier mal ganz schnell dicht, und Du schreibst an anderer Stelle weiter... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben