Wischwasserpumpe

Neovo1

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 125 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Da mein Wischwassertank seit letzter Zeit immer leer ist ,habe ich bei den Innenkotflügel die 3 Schrauben rausgedreht.
Könnte sehen das bei der Pumpe für vorne ( Duopumpe ) die Blaue immer Wassertropfen hängen.
Dachte die Pumpe ist undicht.Habe mir eine neue bestellt.
Eingebaut mit neuer Dichtung ,und das gleiche Bild Wassertropfen unterhalb der Pumpe,nach einen Tag der Behälter wieder leer .
Beim betätigen des Wischerhebels funktionieren die Düsen zur Scheibe hin aber der Schlauch an der Pumpe für vorne spritzt aber auch viel Wasser an der Anschlußstelle zur Pumpe dann herraus das ist ja nicht in Ordnung
Was kann das sein
Gruß Jörg
 
Zurück
Oben