Mr_cobb29
Jung-Mitglied
- Registriert
- 30 Jan. 2024
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- Marburg/ Hessen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ausgebaut
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Guten Tag liebe Bus Freunde. Ich habe seit paar Tagen das Phänomen das bei unserem T5 (Baujahr 2003 Motorcode AXE Multivan) die Frontscheibenwischer nichts mehr machen. Auch die Anzeige das das Wischwasser leer ist wird nicht mehr angezeigt in der MFA. Wenn ich den Wischerhebel zu mir ziehe um die Scheiben zu benetzen geht auf einmal der Heckscheibenwischer an und die Pumpe macht auch kein Geräusch.
Ich habe erneuert/Kontrolliert
- Lenkradstockschalter
- Sicherungen
- Relais
- Per VCDS Stellgliedertest Funktioniert alles
- Motor vom Wischer.
- Stecker usw.
Hatte jemand schonmal dieses Problem?
Mit freundlichen Grüßen
Clemens
Ich habe erneuert/Kontrolliert
- Lenkradstockschalter
- Sicherungen
- Relais
- Per VCDS Stellgliedertest Funktioniert alles
- Motor vom Wischer.
- Stecker usw.
Hatte jemand schonmal dieses Problem?
Mit freundlichen Grüßen
Clemens