jagdfreggel
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 12 Okt. 2016
- Beiträge
- 334
- Reaktionspunkte
- 197
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 8/13
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- AHK, Standheizung, Fensterheber
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Fendt Farmer, Ahlmann AS, Honda CRV, Toyota Yaris, Kubota F
Hallo,
ich hab hier ein Wischerproblem, das kenn ich so noch nicht.
Gestänge, Motor...Schalter alles schonmal gehabt (bei verschiedenen Autos) , aber nun ist es merkwürdig.
Der Wischer geht, läuft alles normal auf Intervall...aber auf einmal geht nix mehr. Auch Tippen oder erste Stufe geht nicht. Nur die zweite Stufe funktioniert, danach kann man wieder auf Intervall schalten und es geht wieder ´ne Weile.
Läuft der Wischer noch über ein eigenes Relais? Oder über das Bordnetzsteuergerät?
Kennt jemand das Problem?
ich hab hier ein Wischerproblem, das kenn ich so noch nicht.
Gestänge, Motor...Schalter alles schonmal gehabt (bei verschiedenen Autos) , aber nun ist es merkwürdig.
Der Wischer geht, läuft alles normal auf Intervall...aber auf einmal geht nix mehr. Auch Tippen oder erste Stufe geht nicht. Nur die zweite Stufe funktioniert, danach kann man wieder auf Intervall schalten und es geht wieder ´ne Weile.
Läuft der Wischer noch über ein eigenes Relais? Oder über das Bordnetzsteuergerät?
Kennt jemand das Problem?
nie reproduzieren.