wird T6 seit September ausgeliefert?

@stonewood Einfach nach „we app volkswagen“ googlen.
 
Nicht kompatibel mit meinen Endgeräten :-(
Volkswagen WE läuft aber auch in einem Browser unter https://meinauto.volkswagen.de . Das sollte unter ziemlich vielen Endgeräten funktionieren.

Hab im Übrigen mal getestet. Bei meinem MV ist, obwohl er bereits seit Mai in WE registriert ist, immer noch kein Bild drin. Nur ein grauer Dummy. Die Angaben damals zur Produktion/Auslieferung haben damals aber gut, nachdem der Auslieferstop vorbei war.
 
Hab mich da mal angemeldet.
Graues Schema des Busses, aber FIN vorhanden. Somit ist er ja schon gebaut und steht irgendwo auf Halde denk ich mal
 
So gerade ist bei mir auch Produktion freigeschaltet worden in der VW Lounge in der WE App, da Ich aber ja noch keine Wltp Papiere unterschrieben habe denke Ich das hat keinen Zusammenhang mit der Produktion oder?

Grüße
 
So gerade ist bei mir auch Produktion freigeschaltet worden in der VW Lounge in der WE App, da Ich aber ja noch keine Wltp Papiere unterschrieben habe denke Ich das hat keinen Zusammenhang mit der Produktion oder?

Grüße
Im Danke für die Info. Schade eigentlich.
 
Hallo,

unser G6 soll nun auch statt im 1. Quartal in der KW 44 kommen. Zu dem Schreiben meint mein Händler (ich habe in direkt darauf angesprochen), dass es unterschrieben werden muss sobald der Brief vorliegt, d. h. das Auto schon gebaut ist. Der Händler darf das Auto erst nach der Unterschrift des Kunden zulassen. Im Umkehrschluss besteht allerdings für den Kunden auch noch bis zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten, aufgrund der geänderten Werte.

Die Produktion des Busses hängt nicht mit der Unterschrift zusammen. Wahrscheinlich wird dies nur von den Händlern unterschiedlich gehandhabt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo unimog2101, hallo Zusammen,

ganz genau so wurde es mir von meinem Händler auch mitgeteilt .
Ich habe allerdings das WLTP Papier schon unterschrieben ( Die Option wäre in der Tat, vor der Zulassung zu unterschreiben, wie du es auch geschildert hast)
Am 16.10. wird mein Fahrzeug produziert und in der 44 KW soll die Auslieferung sein.

Gruß
Micha
 
@Bobberbob66 Wo sieht man in der App die FIN? Die Händler scheinen es offenbar in der Tat unterschiedlich zu handhaben.
 
Morgen Zusammen,

lese hier als "Neuer" schon ne ganze Weile mit. Wollte meinen bestellten Gen.SIX in der WE-App mit der Kommissionsnummer anlegen, was aber leider nicht funktioniert. Lt. telefonischer Aussage vom VW Kundenservice ist die App aber für VWN noch nicht freigeschaltet. Wie konntet Ihr Euren denn dort anlegen?

Gruß Jan
 
@bulli_dd ,
bei mir ist die FIN bis heute nicht sichtbar. Der abgebildete Bus ist auch noch grau.
Nur die allgemeinen Fahrzeugdaten und die Sonderausstattung stimmt.
Die App kann man wohl eher vergessen.

Gruß
Micha
 
@jg70bulli Das stimmt nicht. Bei mir steht alles nach Eingabe drin, incl. aller Extras.
 
@jg70bulli ,

mein Fahrzeug wurde vom Verkäufer zur App hinzugefügt
 
@bulli_dd ,
das freut mich für Dich.
Wo steht denn bei Dir die FIN?
Kann das nicht finden
 
Die FIN steht bei mir unter den technischen Daten....
 
Morgen Zusammen,

lese hier als "Neuer" schon ne ganze Weile mit. Wollte meinen bestellten Gen.SIX in der WE-App mit der Kommissionsnummer anlegen, was aber leider nicht funktioniert. Lt. telefonischer Aussage vom VW Kundenservice ist die App aber für VWN noch nicht freigeschaltet. Wie konntet Ihr Euren denn dort anlegen?

Gruß Jan
Hast du denn die Kommissionsnummer?
 
Zurück
Oben