Wir wollen einfach nur mal Quasseln

urmeli

Top-Mitglied
Ort
Schmelz/Saar
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Antrieb
4motion
Hallo,

ich habe mal dieses Thema aufgemacht, weil in einigen Themen die Mitglieder sich einfach mal unterhalten wollen. Damit solche Themen weiterhin lesbar sind, sollte man auf diesen Beitrag verweisen. Ich bin jetzt seit 14 Jahren hier im Board und informiere mich immer noch gerne und helfe vielleicht auch noch wo ich kann. Aber es macht manchmal schon keine Lust mehr, wenn über Seiten Beiträge geschrieben werden, die nix mit dem Thema zu tun haben.

Das sieht man auch ganz genau an anderen alten Mitglieder, die sich so langsam zurückziehen und Wissen verloren geht.

Gruss Heinz
 
Na ja, für "reine" Unterhaltungen gibt es ja den Punkt Unterhaltungen in der Menüleiste oben und für sonstige Themen den Punkt :ot:.

Auch beim "quasseln" bedarf es immer eines Themas- und dann müsste man ja eigentlich entweder einen neuen Tröt aufmachen, wenn es speziell um dieses Thema gehen soll, oder das Thema gibt es schon und man schließt sich der Diskussion dort an.

Aber vielleicht quassel ich hier am frühen Morgen schon wieder viel zu viel (Berufskrankheit) ... .:rolleyes:;)
 
Hallo,

und ich Qaussel nicht mit, da ich ein Morgenmuffel bin und erst 2 Kaffee habe :-)

Gruss Heinz
 
Allen im Board ein frohes Osterfest; ob mit oder ohne Bulli ... . (Schnief);(. Es waren tolle erste 2 1/2 Monate mit euch; ich weiß gar nicht, was ich vorher ohne das Board gemacht habe. Selbst ohne Bulli kommt man sich hier ja schon vor, als wenn man dazu gehören würde.
:danke::pro:
 
Quasseln???

Leute, ich bin Mecklenburger in 4.Generation!
Wir fassen mehrere Kapitel in ein Wort 8)

Beispiel: Die weltweit, politischen Ereignisse der letzten 4 Jahre = "Menschen!"

Gruß Kuddel
 
Na ja, da meiner jetzt auch bald abholbereit ist melde ich mich auch mal im Quassel Thread an. Muss ich mich ja langsam dran gewöhnen. Bleibe aber auch noch in Liefertermine bis der letzte vom Szop Betroffene seinen Bulli in Empfang nehmen kann.
 
Pitter hat inzwischen seinen Bulli und quasselt nicht mehr, sondern fährt nur noch ... .;)
 
Zurück
Oben