Wir warten auf unseren Bulli....

EloBus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo VW-Bus Gemeinde,
ha mich neu angemeldet, weil wir letzte Woche unseren neuen T6 bestellt haben. Er soll im Februar geliefert werden und bis dahin will ich mich schon mal schlau machen.
Es sollen Boxen für unsere 4 Hunde rein und unser Dachzelt drauf kommen können.
Dachreling, AHK und zweiten Verdampfer/Heizung hat er schon.
Diebstahlschutz ist ein sehr interessantes Thema und Um-/ Ausbau zum Campen.
Zudem soll er foliert werden, erst mal ist er in weiß bestellt.
 
Willkommen im Board und viel Spaß demnächst mit dem T6!
 
Hallo,

.....willkommen hier im Board. =)=)

Was Folie betrifft, - schau dich mal auf der Homepage vom Autohaus Schweiger in Reute um - da sind mehrere "weiße" Bullis in Sonderfarben von Schweiger foliert.
Teilweise sehr ausgefallen aber äußerst schick.

Bei mir stand dieses mal schwarz oder weiß als Farbe zur Auswahl - da es wieder ein Werkswagen war, musste ich dann nehmen was passte.
Folie habe ich ihm "oben" verpasst - oben Rot Metalic - unten ist er schwarz geblieben.

Gruß
Claus
 
Hallo EloBus und willkommen an Board. Vorfreude ist...
Gruß, Olaf
 
Den T6 kann man noch bestellen?
 
Konnte man noch, nur noch als Transporter und Import über Luxemburg..... jetzt wohl nicht mehr.
 
Hallo,

.....Schweiger hat in Reutte noch mehrere hundert T6 Multivan stehen
Normalerweise hätte ich dieses mal dort gerne einen neuen gekauft - aber leider waren ausnahmslos Fahrzeuge mit 1 Schiebetür bestellbar bzw. im Vorlauf - und keine Kombination 4 Motion / DSG / ACC

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben