Wir warten auf das Christkind

huckyberry

Top-Mitglied
Ort
Emsland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
6/2018
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
einige
Umbauten / Tuning
diverse (aber kein Tuning!)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ausgebauter Citroën Jumper von Robel-Mobil
Mal gucken, wem dazu noch etwas einfällt... .

60A26935-EC02-4B2C-AAF7-56B4D94C48A2.jpeg
 
Viel zu viele Geschenke, obwohl man sich jedes Jahr aufs neue vor nimmt, nächstes Jahr wirds nicht mehr so viel ???
(oder so viele Personen im Haushalt ?)

LG
Wolfgang
 
... horch wer da pumpert! Es ist das Christkind mit seinem Glumpert. Fröhliche :)
 
oder so viele Personen im Haushalt ?)

Vier... . Zuerst denken alle, man findet nichts und dann eskaliert es doch immer:eek:.

Es ist allerdings nix wirklich teures dabei, preislich hält sich das noch im Rahmen. Wenn ich da sehe, dass einige für ihre Sprösslinge mal eben mit einem einzigen Geschenk rund 1000 Euronen ausgeben (neuestes Smartphone o.ä.)- da fällt mir oft nix mehr zu ein.
 
Ein Geschenk muss ich noch zeigen; als Fan der Farbe Lila habe ich jetzt endlich mal angemessenes Toilettenpapier bekommen:]. Wenn es jemanden nicht gefällt, geht mir das übrigens am A... vorbei.;)

C4308AC5-8FFD-4F10-9C94-9EE54A41F665.jpeg
 
Plastitktanne?(
 

Nachhaltig, da seit 10 Jahren im Einsatz, kein Energie- und Spritverbrauch für das (jährliche) Pflanzen, Holen, Fällen, Transport und Entsorgen von „Natur“-Weihnachtsbäumen und sparsam im Preis (über die Jahre gerechnet). Nicht alles, was aus Plastik ist, muss schlecht (oder gar umweltschädlich) sein. :cool:8)
 
Bleibt gesund und lasst euch beschenken!:)=)

C5818C12-9D2F-402F-A5B0-E31716F6A98F.jpeg
 
😅 Identischer PlasteBaum oder altes Foto ?
Frohes in die Runde und so.
Die Kids bekommen u.A. ne Carerrabahn :D
 
Wir haben heuer wieder den Amerkiansichen Christaumschmuck ausgepackt 🙂

Wünsche allen ein frohes Fest.

40142019rr.jpg


40142018sr.jpg


40142017tw.jpg
 
Ich habe es ja bereits befürchtet- lag wahrscheinlich an der Corona-Langeweile. Es ist wieder eskaliert... .:(

CDE58042-CE61-4403-A14C-8D20F78D9B57.jpeg
 
Wünsch euch allen frohe Weihnachten.

Bei uns eskaliert nichts 8)
🍻🍷🍤🥩🍖🍧🥃☕

Und wir züchten unseren Weihnachtsbaum selbst
Baum.jpeg

@huckyberry bekommst du wieder dein lila Toilettenpapier, soll dieses Jahr als Wertanlage durchgehen 🤣
 
Ob ich so teure Geschenke bekomme:rolleyes:?
 
Frohe Weihnachten euch allen!
 
Zurück
Oben