Wir müssen unseren geliebten ausgebauten T5 verkaufen. Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisHack

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Hi zusammen,
wir haben vor 2 Jahren mit eurer unglaublichen Hilfe unseren T5 ausgebaut. Und wie ich finde ist er sehr schön geworden. ;-)
Nun bekommen wir unser zweites Kind und der Bus als Dreisitzer passt nun leider nicht mehr zu uns... :-(
Wir würden ihn gerne in liebevolle Hände abgeben und es wäre schon, wenn er weiterhin viel Freude bereitet.

Hier der Link zu den Bildern:


Danke nochmal allen, deren Hilfe mit in den Bus geflossen ist!
VG,
Chris
 
Wie wäre es mit einem Link zum damaligen Ausbaufaden?

Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eventuell auch hier reinstellen?

Auch alles gute von mir.
 
Da sind wir wohl einem Troll aufgesessen.
Es gibt keinen Ausbaufaden, ist sein erster Beitrag. Deshalb die Platzierung hier und nicht im Flohmarkt.

Aus dem Forum kauft den eh keiner.
 
Die vorhandenen Elektrikprobleme könnte man schon vor dem Verkauf beheben.
Ansonsten geht der Kombi allenfalls als Bastlerfahrzeug über den Tresen.

Obwohl, ob Immobilie oder VW Bus.
Gekauft wird derzeit offensichtlich alles.
Hauptsache ein Dach über dem Kopf, bzw 4 Räder dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben