Wir haben unserem Fuhrpark einen T5.2 hinzugefügt

Dendel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
Aftermarket
Liebe Tx Gemeinde!

Nachdem ich hier schon seit ein paar Wochen mitlese, würde ich mich nun gerne vorstellen.

Mein Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, Ingenieur und wohne im Taunus.
Meine Lebensgefährtin und ich haben uns nun endlich einen VW Bus gekauft, nachdem wir diese Idee schon relativ lange mit uns herumtragen. Vor ein paar Wochen ist es dann ein weißer T5.2 Multivan aus 2012 mit 103kW Motor (CCHA, wenn ich nicht irre) und Frontantrieb geworden.

Wir nehmen diesen primär als "Einstiegshilfe" in Wochenendausflüge mit Übernachtungsmöglichkeit, was sich aber schnell wird auswachsen können... 😉.
Neben dem T5 haben wir noch Alltagsautos sowie ein paar Oldtimer und ein Motorrad.
Ich bin begeisterter Schrauber und mache mir gerne und oft die Finger schmutzig. Aktuell (bzw. seit nunmehr 3 Jahren) unterziehe ich einen Triumph TR6 aus meinem Geburtsjahrgang einer Komplettrestauration.
Daher interessieren mich auch die sehr Technik lastigen Beiträge in diesem Forum sehr. An dieser Stelle schonmal meinen Dank an all diejenigen, die Ihr Wissen hier Teilen!

Grüße, Andreas.

Hallo Andreas,
herzlich willkommen im Forum.
Dir und deinem T5.2 Multi wünsche ich immer unfall- und pannenfreie Fahrt und schöne Ausflüge.
Servus
Werner

Servus Andreas,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Multivan, sowie auch viel Freude an deinen Projekten!
Viele Grüße
Fabi

Zurück
Oben