ritter anton
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 22.02.2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- Delta
- Umbauten / Tuning
- Hundeboxen, Eibach Sport-Komfort Federn (noch original 1BV)
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H106xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Seit gestern haben wir einen Trapo Kombi LR aus 2007 vor der Tür stehen.........endlich einen eigenen Bulli.
Ach so, wir, dass sind meine Frau (die das Forum im Zuge der Kaufvorbereitung schon etwas länger nutzt ), unsere 6 Hunde (die jetzt ihr adäquates Taxi bekommen ) und ich, der dann die Ideen umsetzt und Chauffeur spielt.......und womit? Mit gaaaaannnnz viel Freude, Spaß und Hingabe am eigenen Bulli .
Ein Kindheitstraum bzw. -wunsch ist wahr geworden.
Ach so, wir, dass sind meine Frau (die das Forum im Zuge der Kaufvorbereitung schon etwas länger nutzt ), unsere 6 Hunde (die jetzt ihr adäquates Taxi bekommen ) und ich, der dann die Ideen umsetzt und Chauffeur spielt.......und womit? Mit gaaaaannnnz viel Freude, Spaß und Hingabe am eigenen Bulli .
Ein Kindheitstraum bzw. -wunsch ist wahr geworden.
.........und selbstverständlich bekommen unsere VIP's auch VIP- Transportplätze
. Deswegen auch der lange Radstand, hinter die erste Rückbank kommen 2 Doppelboxen, die obendrauf die Möglichkeit für eine Gepäckfläche bzw. Schlaffläche bei langen Urlaubstouren bieten werden. Hund Nummer 5 kommt in eine seperate Transportbox und für unseren Briard haben wir ein Hundetransportbett geplant. Nochmehr Luxus geht glaub ich nicht