Wir haben bestellt :-)

cubebiker

Aktiv-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Wir haben bestellt :-)
Gestern...
Zur Vorgeschichte: 2007 kauften meine Lady und Ich einen Startline mit wenig Ausstattung, da wir den Wagen für Fahrradrennen brauchten. Es war unser erster Neuwagen und leider bis auf die Leidenschaft eine totale Enttäuschung. Der Wagen musste nach vier Jahren gehen. Bis dahin hatte er knappe 50 Tage in der Werkstatt gestanden. Naja wir waren erstmal geheilt. Aber irgendwie hat er uns gefehlt.
Gestern haben wir also beschlossen, dass wir es noch einmal versuchen werden.
Es ist ein T6 Trendline Tdi 150 PS DSG geworden mit einer ziemlich dicken Lieste an Extras. Man wird eben älter. Ich bin jetzt schon aufgeregt und meine Frau, deren Auto es jetzt hauptsächlich sein wird auch. Fünf Monate Warten werden hart aber ich habe schon mal mit diesem Forum und einigen hier gewartet und die Zeit damals auch rumgekommen. Auf ein Neues... Hoffentlich wenigstens etwas fehlerfreieres ;-)
 
Na dann herzlichen Glückwunsch. Lass uns wissen was du so auf der langen Liste stehen hast
 
Ja das liegt wie immer bei VW am DSG. Ist eben sehr gefragt.
L
 
So ich bin ja noch etwas Ausstattung schuldig.
Trendline 150PS mit DSG

Black Perleffekt

2 Drehsitze 2. Sitzreihe
AHK abnehmbar
Aussenspiegel anklappbar
Beheizte Waschdüsen
Dynamikfahrwerk
Aktivkohlefilter
Ganzjahresreifen auf 16" Alus
GRA
Gute Nacht Paket
Climatic mit zusätzlich für hinten
80 Liter Tank
Licht und Sicht
Multiflexboard
Multifunktionislenkrad
Navi Discover Media
Nebelscheinwerfer
Keine Schriftzüge
Park Pilot v+h
Schiebefenster hinten rechts
Seitenscheiben abgedunkelt
Teppichboden im Fahrgastraum
Sitzheizung
LED Scheinwerfer


So, jetzt heisst es warten
 
Sehr schick!
Viel Spaß damit.

Aber mal eine Frage: Hattet Ihr euch mal einen Generation Six anbieten lassen?
Der hat viele eurer Extras schon mit drin. Nach Liste liegt der nur gut 1000 € über eurem. Ist natürlich auch viel Geld, aber angesichts der nochmal besseren Ausstattung und wohl einem höheren Wiederverkaufswert eventuell eine Überlegung wert?

Ansonsten wäre eventuell noch das "Dämmglaspaket" eine Überlegung wert. Hat auch abgedunkelte Scheiben, und kostet in Verbindung mit Licht und Sicht, was ihr schon drin habt, nur 80 € mehr als die normalen abgedunkelten Scheiben.
 
Nein haben wir nicht, aber hat der denn das "andere" Cockpit?
 
Ich muss mich sehr herzlich bei dir bedanken!!! Ich habe jetzt einen Generation Six bestellt und der ist wesentlich besser ausgestattet. Den Aufpreis hat der Händler fast komplett geschluckt. Jetzt bin ich noch mehr aufgeregt! Viiiielen Dank
 
Guten Morgen,

Ich denke auch, dass der Gerneration Six zZ ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet wie beim T5.2 das Originalpaket.

Also gute Entscheidung !

Welche Farbe oder Farbkombinationen ist es denn geworden ?
 
Moin,

Ich habe mit dem ****-Konfigurator mal meinen Wunsch T6 gebastelt und komme mit der Trendline Variante ebenfalls auf fast den gleichen Preis wie der SIX. Wenn man dann noch bedenkt, dass das eine oder andere für den Trendlne nicht verfügbar ist (so man dem Konfi glauben darf) kommt man eigentlich um den SIX nicht drumrum. ZB. mag ich die zweite Schiebetür bei unserem T5.1 nicht mehr missen.

Von daher cubebiker: Alles richtig gemacht :D

Schöne Wartezeit!

Roman
 
Er ist einfach Schwarz Metallic geworden. Schade das es dem Händler nicht aufgefallen ist. Aber Knox16 hat es ja zum Glück gemerkt.
Ist ja auch nicht so, das der Trendlinie ein schlechtes Auto wäre, aber bei der Aufpreislliste waren wir 400 Euro mit dem GenSix teurer und der hat dafür ACC, DCC und Alcantara.
Wir sind happy ;-)
 
Zurück
Oben