Wir bauen uns eine Codierstation für den Schreibtisch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eupinkepank

Top-Mitglied
Ort
Wesel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Umbauten / Tuning
Ein Canshack Aufkleber am Heck
FIN
0815
Servus.

Viel Spaß damit...
Für wenig Geld und geringen Aufwand kann man sich so seine eigene Diagnosestation für daheim bauen.
Speziell die T5.1 Fahrer dürfte es freuen, da die ihre Steuergeräte aus dem T5.2 (Ich denke da an RNS 510, FSE, OPS, TV Tuner, MDI) selbst codieren können.

Teilenummern habe ich dort nur die genannt, bei denen ich mir 100%ig sicher war.

Gruß,

Stefan

[DLMURL]http://www.canshack.de/downloads/Diagnosestation.pdf[/DLMURL]
 
Hallo,

Der Link funktioniert leider nicht.
 
Die Firma CanShack.de gibt es nicht mehr. canhack.de gehört zu den Dieselschraubern (www.dieselschrauber.de)
Hat miteinander nichts zu tun!

Grüße,

Peter
 
Das Datum des ersten Beitrag hast du schon gelesen?
Gruß Bandit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben