WiPro 3 Einbau

Karlzon

Jung-Mitglied
Ort
Pfalz Ludwigshafen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2014
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Kenwood DNX5190DABS
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
TraPo Umbau zum Camper
Hallo,

meine Suche war wenig erfolgreich bzw. ich habe nicht die Hinweise gefunden die ich suche.
Also ich will die WiPro3 einbauen die spezielle VW T5.2 Einbauanleitung liegt mit vor. Ich frage mich nur wo der Kabelstrang für den Canbus und die Blinker verlegt ist. Ein Tipp ob dieser z.b. an der A-Säule entlang läuft oder wo auch immer würde mir weiterhelfen. Auf den Bildern der Anleitung kann ich das leider nicht erkennen.

Vielen Dank allen die mir helfen wollen.

Gruß

Kalle
 
Sorry falsches Forum würde ein Admin das bitte verschieben.
Danke.
 
So habe die Anlage eingebaut funktioniert auch die Türen über Canbus. Danke für eure Unterstützung.
 
Zurück
Oben