Wintersatz Felgen für Mulrivan, 19 oder 20 Zoll ?

Multivangerard

Aktiv-Mitglied
Ort
Kleve (NRW)
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Noch nicht....
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Versch. Chromteile, LM Felgen, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Standheizung usw
Umbauten / Tuning
Geplant: Bilstein B14 Fahrwerk, Highline Pedalen, Frontspoiler, Heckspoiler usw
Hallo Busfreeunde,

Bin auf der suche nach ein Wintersatz felgen für mein Multivan.Was meint Ihr ist besser, 19 Zoll mit 255/40-19 Winterreifen oder 20 Zoll mit 275/35-20 Winterreifen ?

Freue mich auf Ihr Tipps,

MfG
Multivangerard
 
17“, 235er Breite ist ein guter Kompromiss zwischen Nässefahrverhalten und selbiger bei Trockenheit. Sorry aber 275er bei Nässe (im Winter ja doch eher mal zu erwarten) mag schick sein, physikalisch macht es nicht so richtig Sinn.
 
17“, 235er Breite ist ein guter Kompromiss zwischen Nässefahrverhalten und selbiger bei Trockenheit. Sorry aber 275er bei Nässe (im Winter ja doch eher mal zu erwarten) mag schick sein, physikalisch macht es nicht so richtig Sinn.

Hallo, vielen Dank für diese Tipp.

MfG
Multivangerard
 
Zurück
Oben