Winterreifen im Test

onki

Aktiv-Mitglied
Ort
Seckenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
sehr viel
FIN
WV2ZZZ7HZ8H043635
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin zusammen,

Die größe Nutzfahrzeugzeitschrift Lastauto und Omnibus hat Winterreifen getestet. Endlich mal was für uns

Getestet wurden: 2356/65 R16C auf einen Drafter /Sprinter

Die Plätze:
1. Dunlop SP LT60
2. Continental Vanco Winter 2
3. Goodyear Cargo Ultra Grip 2
4. Vredestein Comtrac Winter
5. Pirelli
6. Chrono Winter
7. Michelin Agilis Alpin
8. Maxxis MA-W 2
9. Firestone Vanhawk Winter
10. Hankook RW06


Ich weis nicht ob ich die Bericht hier Veröffentlichen darf also lasse ich es lieber! ….Meine PM kennt Ihr ja ;-)


Gruß
Onki
 
AW: Winterreifen im Test

Hi,

wenn der Bericht im Internet steht, darfst du "straffrei" die URL-Adresse bekanntgeben.

Ist es in der Zeitung, würde ich es nicht einfach scannen, dass kann in der Tat Ärger bringen.

Gibt es den Bericht im Internet ???


Gruß
Rubel


P.S.: Suche noch einen Satz anständige Sommerreifen 235/55/17 ??? Sagt da auch die Fachpresse was zu ???
 
AW: Winterreifen im Test

Hallo,

das ist Schwerpunktthema in Heft 11/2010.
Auf der Website ist dazu leider nix zu finden.
 
AW: Winterreifen im Test

Hallo,

gleiches gilt für das aktuelle Heft (11/2010) der Zeitschrift promobil. Oberflächlich betrachtet scheint es der gleiche Test zu sein.
 
AW: Winterreifen im Test

Moin zusammen,

Die größe Nutzfahrzeugzeitschrift Lastauto und Omnibus hat Winterreifen getestet. Endlich mal was für uns

Getestet wurden: 2356/65 R16C auf einen Drafter /Sprinter

Die Plätze:
...

Interessante Reifengröße :D

Grüße Torsten
 
AW: Winterreifen im Test

Hi,

wenn der Bericht im Internet steht, darfst du "straffrei" die URL-Adresse bekanntgeben.

Ist es in der Zeitung, würde ich es nicht einfach scannen, dass kann in der Tat Ärger bringen.

Gibt es den Bericht im Internet ???


Gruß
Rubel



P.S.: Suche noch einen Satz anständige Sommerreifen 235/55/17 ??? Sagt da auch die Fachpresse was zu ???



Hallo Rubel,

habe dir eine PN zukommen lassen.

Gruß Göran
 
AW: Winterreifen im Test

Moin Gemeinde!

Ich kann den Test nicht versenden, ansonsten bekomme ich noch mehr Ärger!:confused:

Die Größe ist 235/65 R16C.... das haben die schlauen unter Euch schon richtig erkannt! :]

Gruß
Onki
 
AW: Winterreifen im Test

Unterscheiden sich die Reifen stark von den 235/55 R17?

Gruß
Rudel
 
Zurück
Oben