Winterreifen f. T5.2 CL

AW: Winterreifen f. T5.2 CL

passen tun beide, der 2te reicht aber und sollte billiger sein, Felgen 16 Zoll z.B. von Rial, sind gut und günstig.
Ich habe den Satz mit Reifen von Dunlop für 711 € bei reifen-schreiber.de gekauft

Hmmm, haben die jetzt die Preise erhöht? ich komme im Moment auf 4x 114.50 für die Reifen (458.-) plus 4x Rial Felge 78.50 (314.-) = insgesamt 772.-

Oder als Komplettrad 4x 201.- = 804.-
:confused:
 
AW: Winterreifen f. T5.2 CL

(Sich für die Winterreifen einen extra Satz "Miyato"s zu besorgen ist ja wahrscheinlich nicht zu bezahlen oder.....?)

hab gestern mal gefragt: 303 EUR pro Felge.

Ich denke, ich bleib' dann mal bei der AUTEC Arctic... ;)
 
AW: Winterreifen f. T5.2 CL

Hmmm, haben die jetzt die Preise erhöht? ich komme im Moment auf 4x 114.50 für die Reifen (458.-) plus 4x Rial Felge 78.50 (314.-) = insgesamt 772.-

Oder als Komplettrad 4x 201.- = 804.-
:confused:

Wie kommt es, daß 4x Felge plus 4x Reifen billiger ist als Komplettrad? Wegen der Montage?
 
AW: Winterreifen f. T5.2 CL

ich habe jetzt eher das Problem das z.B. bei Vergoelst in Hannover keine WR für dem MV verfügbar sind. Ich brauch jedoch bis Donnerstag welche.

Jetzt hätt ich gern doch die WR ab Werk mitbestellt. Mein Händler meinte jedoch das dies nicht mehr geht...
Bei dem Wetter ohne WR ist auch nicht so schön...
 
AW: Winterreifen f. T5.2 CL

Ich bin nun kurz vor dem Bestellen. Zur Wahl steht:

RIAL Flair 7x16 5x120 ET44 ML65,10

mit entweder

Pirelli 215/65 R16C 109R/107R (106T) Chrono Winter M+S `S`komplett inkl. Aufziehen und Montage für 802.-

oder

Vredestein Comtrac Winter 215/65 R16C 109R Comtrac Winterkomplett inkl. Aufziehen und Montage für 798.-

Ist R mit Aufkleber eigentlich (bis 170km/h) erlaubt für MV CL kurzer Radstand?
 
AW: Winterreifen f. T5.2 CL

Also Nägel mit Köpfen!

Bei reifen.com gab man mir die Auskunft, daß "R" mit Aufkleber und Begrenzung auf 170 (bei Vmax 173 wohl kein Problem) völlig i.O. gehen. Also Vredestein mit Rial bestellt und vorsichtshalber das COC mit an die Bestell-Email drangehängt ;-)

Habe mir die Dinger jetzt direkt bei Tyrex in Köln bestellt und werde Siedor auch montieren lassen (gehört zu reifen.com).
 
Zurück
Oben