Winterreifen ab Werk

MauzenLi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Keins
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Akustik Paket Extra,
Gute Nacht Paket
Elektrische Heckklappe
Elektrische Schiebetür links und rechts
Hallo zusammen,

ich habe einen T6.1 Gen6 mit Werksabholung in Hannover geordert. Der vorraussichtliche Abholtermin soll Dezember 2020 werden.
Nun meine Frage: Ich habe zusätzliche Winterräder mitbestellt. Sind die bei VW so schlau und produzieren dann das Auto mit den Winterrädern, da es im "Winter" fertiggestellt wird? Oder stellen die mir das Auto mit Sommerrädern hin. Ich muss danach noch rund 600km fahren, was mit Sommerrädern nicht ganz so toll wäre.

Danke euch!
 
Bei mir waren vor 3 Jahren die WR drauf, kann aber nich sagen ob das Zufall war
 
Wenn ab Werk mitbestellt wird ab einer gewissen Kalenderwoche das Fahrzeug auf Winterreifen ausgeliefert und die Somemrreifen werden zum Händler geschickt.
 
Zurück
Oben