Sue
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 3/2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- Edition 4Motion, Climatronic, Differentialsperre, verstärkte Stabis, Bi-Xenon, abnehmbare AHK
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH09xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA
Liebe Cali-Freunde,
wir wünschen allen ein Frohes Fest! Wir sitzen gerade auf dem Campingplatz in Sexten, Dolomiten, bisher alles einwandfrei, Standheizung läuft, Heizer funktioniert, Vorzelt ist von Außen gefroren, Marillenmarmelade auch. Wenn ihr mit Vorzelt fahrt: nehmt auf jeden Fall einen Vorzeltteppich mit, sonst haut es euch auf den Bürzel, weil alles a....glatt wird.
Beste Grüße, Sue
wir wünschen allen ein Frohes Fest! Wir sitzen gerade auf dem Campingplatz in Sexten, Dolomiten, bisher alles einwandfrei, Standheizung läuft, Heizer funktioniert, Vorzelt ist von Außen gefroren, Marillenmarmelade auch. Wenn ihr mit Vorzelt fahrt: nehmt auf jeden Fall einen Vorzeltteppich mit, sonst haut es euch auf den Bürzel, weil alles a....glatt wird.
Beste Grüße, Sue
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)

Was regst du dich so auf? Richtig, mach ich auch so. Ich äußere hier meine Meinung, dafür ist das Forum doch da?? Und nicht unbedingt für überhebliche Ergüsse wie "Danke, "Loddar", für Deinen äußerst wertvollen Hinweis!"