Wingbar 962b mit welchen Kits

Multijan

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/12
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
MFL, Tempomat, MFA
FIN
WV2ZZZ7HZCH049516
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Nabend zusammen. Habe heute Dank der gute Infos hier im Forum CD Schienen nachgerüstet und würde mir gern von Thule die Wingbar 962b kaufen. Lt. Kaufhilfe benötige ich noch Kit 3057 und Rapid System 751, wobei ich erlesen habe das 753 nicht ganz so hoch ist. Hatte vorher hier etwas gelesen und was von Kit 3034 gelesen und bin nun etwas verwirrt..

Also meiner Meinung nach
wingbar 962b
Kit 3057
Füße 753

Kosten bei Amazon 235€

Ist die Zusammenstellung des Sets und der Preis okay ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen Jan
 
3057 ist für Fixpunkte, 3034 für Schienen
753 passt
Die Wingbar gibt es auch in 150cm Länge, allerdings nur in silber, aber die Breite kann ich nur empfehlen.
Muss aber minimal modifiziert werden.
Infos sind hier im Forum zu finden.

Grüße,
Arne
 
Okay. Würde gern schwarz haben und am besten flach und nicht weit über die Füße raus stehend.
Also 962b, 753 und 3034 für c schieben?

Danke für die schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Jan
 
Genau.

Was soll drauf?
 
Erstmal sup Board wenn ich zu faul bin ne stunde später wieder aufzupumpen oder man von einem See zum nächsten will oder Mittagspause mit den Kindern rein fährt. Evntl irgendwann ne Box ist wenn zu eng im Auto das Karsten Zelt
 
Nimm die breiten!

Leg mal 2 Zollstöcke auf den Boden, markiere die Breite und den Abstand der Füße / Schienen und leg dein Board drauf, dann weißt Du, was ich meine.
 
Hmmm, die Board Breite ist 77,5 cm und Länge 3,81cm.
Kommt doch gut hin oder hab ich Gedankenfehler
 
Das Board alleine ist kein Ding, aber hast Du nicht auch von einer Box gesprochen?

Ich hatte auch die 135er WingBar und bin nach dem ersten Surfurlaub auf 160er ProBar umgestiegen. Jetzt passen entspannt 2 Boards und die Box drauf.
Mit der 150er Wing Bar wäre es auch gegangen, aber so ist es richtig entspannt.

Gut, OK, schwarz ist ein Argument. Das macht schon richtig was her...
 
Ja. Ich habe ein aufpumpbares Board. Wenn ich in einen Urlaub fahren würde, wo ich so viel mitnehme das ich eine Dachbox bräuchte,würde ich nicht mit dem aufgepumpten Board hin fahren. Dachbox runter und dann Board aufzupumpen und aus Dach. Bitte Beides. Das Board kommt in eine Tasche...
Danke für deine Meinung / Hilfe
 
Zurück
Oben