Windschutzscheibe undicht???

sven74

Jung-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Zzh Hk, Spiegel elek., Thermo Top C
Umbauten / Tuning
17" Deckenmonitor / ClimAir Windabweiser
FIN
WV2ZZZ7HZ8H16....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
hallo an alle,
mir ist gestern nach einem starken Regenguss aufgefallen, das mir wasser von innen an der windschutzscheibe runtertropft. es kommt direkt oben aus dem übergang von himmel und scheibe hinter dem rückspiegel. ich habe keine antenne oder sonstwas oben auf dem dach, also kein loch im dach. woher kommt das? ?( nein ich möchte meinen himmel nicht ausbauen :D vorallem bei diesem wetter....
hat jemand eine idee?
dankööö
gruss
sven
 
AW: Windschutzscheibe undicht???

Hallo ,
hatte das gleiche Problem.
Bei mir stand das Wasser in der Innenbeleuchtung.
Ich habe dann die Schrauben an denen normalerweise die Dachreling befestigt ist
mitsamt der Gummidichtung ausgewechselt.
Das Problem ist seither nicht mehr aufgetreten, obwohl ich fest davon überzeugt war
dass der Frontscheibenwechsel eher der Grund war.
Für mich gab es einfach keine Erklärung dafür, dass Wasser durch diese abgedichteten Schrauben eindringen soll, die noch nie geöffnet wurden.

Gruss Paul
 
Zurück
Oben