Windabweiser ???

dino

Aktiv-Mitglied
Website
www.kosmetik-erneahrung.de
Hallo @ all

Ich habe eine Frage zu den Windabweisern an den vorderen Seitenscheiben. Die Wasserverwirbelungen direkt vor den Seitenspiegeln, finde ich nicht so toll. Die Frage ist jetzt, ob mit den Abweisern die Verwirbelungen noch schlimmer werden, oder der Wind das Wasser vielleicht soweit anders verwirbelt, das man in den Spiegeln wieder was sieht. Hat die schon jemand montiert, und kann mir dazu was schreiben???

Hallo Holger

Ich habe die Climair Blenden montiert, aber zu Deinem Problem kann ich noch nicht`s schreiben :(

Muss ich mal drauf achten ;)

Nur eines ist weg :

Wenn ich das Fenster auch nur einen Spalt geöffnet hatte, hat es sofort fürchterlich "gezogen".

Aus diesen Grund hatte ich die mir bei äbäh bestellt.

Albert

@albert:
Sind die Windabweiser zum kleben; oder werden die unter die Dichtung geschoben ?

Hatte beim T4 welche zum unter die Dichtung schieben, welche nach kurzer Zeit ("Fenster auf - Fenster zu") die Dichtungen haben einreisen lassen !

Hast du eine genaue Bezeichnung der Abweiser ? (klar oder getönt ?)

Gruß, Steffen.

Original von steffens
@albert:
Sind die Windabweiser zum kleben; oder werden die unter die Dichtung geschoben ?

Hatte beim T4 welche zum unter die Dichtung schieben, welche nach kurzer Zeit ("Fenster auf - Fenster zu") die Dichtungen haben einreisen lassen !

Hast du eine genaue Bezeichnung der Abweiser ? (klar oder getönt ?)

Gruß, Steffen.

Hallo Steffen

Die Climair Windabweiser werden in die Dichtung geschoben und mit einem kleinen Halter durch den eine sehr kleine Schraube zur fixierung eingedreht wird.

Fenster zu machen und 12 Stunden nicht mehr öffnen.

Am nächsten Tag mehrmals rauf und runter damit der Fensterheber seinen neuen Schließpunkt erkennt und speichert.

Das war es funktioniert problemlos.

Der Climair ist Graugetönt.

Ich war gerade mal bei Ebay und habe Climair eingegeben leider ohne ein paar für den T5 zu finden :(

Gruß Albert

Zurück
Oben