Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

der_mo

Aktiv-Mitglied
Hi,
ich bin dabei, mir folgenden T5.2 zu bestellen:
Nutzfahrzeuge Konfigurator-1.jpg
Soweit in Ordnung? Fehlt was wichtiges?

Wie kann ich einen Deckenmonitor ansteuern? Vermutlich nicht mit dem RNS510, richtig?
Wer kennt da ne patente Lösung?
lgm
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

Hallo,
Zuziehhilfe links ? , ist die für Rechts + Heck im Paket drin ?
Gruß Bert
 
Hi, einige Extras sind ja beim Team schon dabei aber ich glaube du hast durch die Wahl der zweiten Schiebetuer keinen Tisch mehr im Fahrgastraum. Es fehlt also noch der Multifunktionstisch! Ich würde auch noch das Raucherpaket nehmen, nicht zum rauchen sondern wegen des zweiten Becherhalters vorne. Dsg?

Gruß, der Helemann
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

Hi,
Raucherpaket: ich hab aktuell nen T5.1 Atlantis da habe ich vorne in der Mittelkonsole eine Schublade mit 2 Becherhaltern. Ist das nicht mehr dabei ohne das Raucherpaket?

DSG: Habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt. Mein aktueller hat Automatik, da nervt mich die Verzögerung vom Kraftwandler.. Ein Schalter ist mir da lieber.
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

So Sitzheizung, Zusatzheizung, MFL,AHK oder Schiebefenster drin ?
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

So Sitzheizung, Zusatzheizung, MFL,AHK oder Schiebefenster drin ?

Sitzheizung: ja, Serie.
Zusatzheizung: nein, brauch ich nicht. Was denkt Ihr?
MFL: ja, Serie.
AHK: ja, drin. fehlt in der Übersicht.
Schiebefenster: nein, nicht drin. Hab ich nie gebraucht. Was denkt Ihr?
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

Hallo Mo,

Schiebefenster habe ich bis jetzt in allen Autos gehabt und außer beim T4 nie benutzt.
Also würde ich auch nicht mehr mitbestellen.

Ist die Telefonvorbereitung auch im "Team" schon drin ? Ich weiß es nicht.

Mal allgemein: Man kann ja so vernünftig oder "sparsam" konfigurieren wie man will - man landet immer so um die 60000 Euro.

Ist schon ein Klotz Geld...:evil:


Gruß, Heiko.
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

Telefonvorbereitung: brauch ich nicht, meistens habe ich zu aktuelle Telefone, als dass die problemlos mit dem Hersteller-Oldschool-Zeugs funktionieren würden. Leider.

@Klotz Geld: Wem sagst Du das..
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

Ich für mich würde immer wieder das Sportfahrwerk mitbestellen. Ok, vielleicht ist das orginal Fahrwerk im neuen ja besser geworden oder gar nicht mehr bestellbar? Im alten T 5 ist es auf jeden Fall das Geld wert.

Gruss Thomas
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

...wenn Du mehrere Telefone hast, dann wäre eine Vorbereitung in Verbindung mit dem "Touchadapter" die richtige Wahl.
Damit könntest Du dann alle bluetooth - fähigen Handys problemlos betreiben und müsstest nicht nachher an dem neuen Auto rumbasteln.

Gruß, Heiko.
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

Schiebefenster habe ich bis jetzt in allen Autos gehabt und außer beim T4 nie benutzt.
Also würde ich auch nicht mehr mitbestellen.

sehe ich auch so, während der Fahrt laut, im Stand auf dem Campingplatz kann ich auch die Türen öffnen und bei Regen macht es ohne Markise wenig Sinn.
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

Sportfahrwerk ist Serie.. Der "Team" ist imho ein super interessantes Modell, fast alles drin, was mir gefällt. :)
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

...ja - das stimmt. Ist mir auch aufgefallen.
Wird bestimmt bald eingestampft, weil zu gut.:D:D

Oder es wird wieder klammheimlich entfeinert:evil:


Gruß, Heiko.
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

Hallo Mo,
es gibt hier schon einen ähnlichen Thread.
Dort weist ein Boarder auf die Scheinwerferreinigungsanlage hin.:pro:

Wenn es die hohen Herren dann endlich mal mit den Xenonlämpis gebacken bekommen,
hättest Du schon alles an Bord, was nötig ist.

Nachrüsten wäre dann wieder wesentlich teurer.


Gruß, Heiko.
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

hi,
danke für den guten tipp, aber xenon werde ich nicht nachrüsten. entweder gleich alles drin, was ich brauche oder halt nicht. dann einfach im t6.1.
komme auch gut ohne xenon aus.
lgm
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

das weiss ich noch nicht. wir werden ja sehen, was die aufpreis-experten bei vw sagen :)
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

Ich habe auch den Team, aber
- linke Tür habe ich mir gespart, dafür ist ein Tisch und weitere Fächer in der linken Tür.
- 2 Sitz habe ich bestellt, liegt aber unbenutzt im Keller. Die Kinder sitzen immer links am Tisch ggü (Die 500€ :( waren umsonst)
- Kein Teppichboden sondern Gummiboden (Besser zu reinigen)

Ich vermise die 2. Tür nicht -- es sei denn Du willst die Bank mal ausbauen, das spar ich mir aber :D

UNd ich finde das DSG super (nur beim schnellen Anfahren gewöhnungsbedürftig).

Bzgl der Raucherpakets gibt es schon irgendwo einen Fred, das soll sich anscheinend geändert haben.

Gruss
Jens

PS: Nach den Einträgen im Forum, soll der 132kw alles nur nicht schaltfaul zu fahren sein, da ist das DSG IMHO die bessere Alternative.
 
AW: Will T5.2 bestellen. Konfig ok?

Ich würde Scheinwerfer-Reinigungsanlage mitbestellen, falls du dir mal Bi-Xenon nachrüsten willst, sonst wird es teuer.
 
Zurück
Oben