Will mir einen Cross Touran zulegen

MASAT5

Jung-Mitglied
Registriert
11 Nov. 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Website
www.waldhof-papenberg.de
:help:
Wer kann mir tips geben was ich bei der Bestellung beachten muß.
Will mir einen Cross Touran zulegen. Warscheinlich 1,4 TSI DSG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Will mir einen Cross Touran zulegen

hi,

ist doch total überteuert das ding, der aufpreis für ein paar plastikteile. tz,tz
 
Zurück
Oben