Will mich nur Vorstellen

Bullidesperado

Top-Mitglied
Ort
Großlangheim
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
23 April 2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nie und nimmer oder warum?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200
Extras
Climatronic PolyroofHochdach mit SkyView
Umbauten / Tuning
Verstärkte Federn hinten
FIN
WV2ZZZ7HZ8H13
Hallo T5 Fahrer und Fahrerinen
Ich bin der Neuling im T5 Forum fahre aber nur einen T3Blue Star als WOMO.
In zwei bis drei Jahren werde ich mir einen T5 zulegen da mein Auto bis dahin über 16 Jahre alt ist und über 400.000 Km gelaufen ist .
Nun zu mir: Ich bin 41 und VW Bus Fan durch und durch Speziell T3.
Als der T4 auf den Markt kam mußte ich weinen wiie viele andere auch. Im laufe der Jahre und nach vielen Kinderkrankheiten etablierte sich der T4 und er wart gern gekauft und gefahren . Für mich kam der T4 allerdings nicht und nie in Frage.
Dann kam der T5 auf den Markt und es geht wieder von vorne los Kinderkrankheiten hier und da.
Für mich steht allerdings schon jetzt fest mit diesem Auto kann und werde ich mich anfreunden , er hat zwar nicht den Charme des T3 aber das wird auch der T6 und der T7 nicht haben!
In ein paar Jahren ist aber auch das Geschichte und der T5 wird liebgewonnen. Gebt ihm Zeit er schafft es schon.
Ich werd öfter bei euch reinschauen und hoffe das er diie Kinderkrankheiten gut übersteht und irgentwann werd ich dann schreiben Leute ich hab meinen neuen T5
Bis dahin fahre ich noch meinen heißgeliebten T3 und schaue mit leuchtenden Augen den T5 hinterher dienen ich begegne(auch so ein Punkt der beim T4 nicht zu spüren war und ist)
Gruß BD JE
 
na dann- herzliches Hallo aus Nordhessen!!!!! :D

Aber meine T4´s fand ich auch supi ! :]
 
Hallo Bullidesperado,

unser schönster Bully war der T3.

Wenn zum Schluss nicht der Motor sporadisch Probleme gemacht hätte,
würden wir den t3 noch heute fahren.
 
@Bullytreiber

Kommt mir irgendwie bekannt vor, welcher Motor war es denn bei euch? Wir hatten den Boxer... T3 Magnum Projekt zwo....
mussten ihn dann leider verkaufen, weil er nur noch in der Werkstatt stand ;(.


Gruß
montis
 
hallo zusammen!

da muß ich dem bullytreiber auch recht geben:

der schönste war der t3 (mit projekt zwo umbau...)

hatte auch einen, von welchem ich mich trennen musste aufgrund zu vieler km im 112ps-boxer ohne kat....

gruß
bergwichtel
 
Hi,

wir hatten 115 PS, nach der installation eines G-Kats blieben noch
112 PS übrig !

Unheimlich robustes Auto, leider waren die aussetzer vom Motor unberechenbar,so habe ich Ihn an einen Bekannten KFZ Meister
(der kannte das Problem) verkauft.


Alles in allem weit aus robuster wie heutige Bullys !
 
Zurück
Oben