Wieviel USB Ports hat das Discover Media Pro und gibt es auch einen freien hinter dem DM Pro?

Und vermutlich bestelle ich bei denen auch gleich das Start/Stop Memorymodul mit. Weil es mir nicht gefällt wie und wo der Wagen entscheidet das der Motor bei Stop ausgeschaltetet wird!
Ds versteh ich bis heute Ned das Problem. In 90%der Fälle kann ich doch mit dem Fuß auf der Bremse bestimmen ob er anbleibt oder nicht. Gerade so halten und er bleibt. Einmal bis Bodenblech und er schaltet ihn ab... Also zumindest bilde ich mir das so ein.
Diese online Geschichten habe ich auch noch nicht so ganz verstanden.
Habe zwar nun eine VW ID und die App aufm Handy, aber die Standheizung und/oder Luftstandheizung kann ich von da noch nicht einstellen.
Standheizung wird nix da du ja Luft Standheizung hast. Geht nur wenn ausschließlich eine wwzh verbaut ist. Sobald die lsh verbaut ist, egal ob solo oder als 2te Wird das nix. In der App kannst hupen und blinken und manchmal auch Ziele ans Auto schicken (was ja auch sinnfrei ist da das Navi ja normalerweise vom Handy läuft, das auch tatsächlich extrem gut bei mir. Wireless oder mit Kabel)
Einzige Funktion die ich nutze ist die Historie der Fahrten mit km und Verbrauch. Nutze ich um mit meinen Mitfahrern die Kosten abzurechnen
 
Ah ok, das es mit der zusätzlichen Luftstandheizung dann nicht geht wusste ich nicht. Wird aber auch nicht wirklich irgendwo erklärt, oder?

Start/Stop habe ich noch nicht so ausprobiert mit der Bremse, allerdings muss ich aufgrund einer abschüssigen Straße kurz nach dem Start zuhause relativ stark auf die Bremse nach 500 Metern.
Da kann ich nicht gerade so halten mit der Bremse, da muss mann schon etwas kräftiger treten wenn Querverkehr kommt!
 
Ah ok, das es mit der zusätzlichen Luftstandheizung dann nicht geht wusste ich nicht. Wird aber auch nicht wirklich irgendwo erklärt, oder?

Start/Stop habe ich noch nicht so ausprobiert mit der Bremse, allerdings muss ich aufgrund einer abschüssigen Straße kurz nach dem Start zuhause relativ stark auf die Bremse nach 500 Metern.
Da kann ich nicht gerade so halten mit der Bremse, da muss mann schon etwas kräftiger treten wenn Querverkehr kommt!
Steht so in der Ausstattungsliste, Konfigurator... Aber man muss genau lesen...
 
Steht so in der Ausstattungsliste, Konfigurator... Aber man muss genau lesen...
Habe ich wohl nicht genau gelesen, ist aber auch nicht schlimm.
Hab ja für den Zuheizer die FB und die Luftheizung brauch ich ja eh nur wenn ich drin liege, da kann man ja auch den Knopf drücken.
Dann kann ich das Item ja von der Kopfliste streichen!
 
Zurück
Oben