Wieviel Platz hat man beim Cali Beach unter dem Flexboard.

Wieviel Platz hat man unter dem Flexboard.

  • Breite , Höhe und Tiefe unter dem Board

    Stimmen: 4 100,0%
  • gesamt Maße Board

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

VWBusle2016

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
09.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Halle zusammen,

kann mir jemand sagen , wieviel Platz ich unter dem Flexboard habe. Also die Untere Höhe breite und Tiefe wenn die Rückbank ganz hinten ist und das Board aufgeklappt ist.( Die klapp bare Fläche auch oben ist.)
So das der Heckklappe noch zu geht.

Gruß Alex
 
So mittel viel. Ein Koffer passt rein. Und noch eine Tasche dazu. Aber nicht drei grosse Koffer, das wird dann zu machen eng.
 
Möchte beim T6 Cali Beach mit 3 Sitzbank ,24 Liter Zarges Boxen darunter stellen. 50x24x30 b/h/t .
Weiß jemand ob die gut passen und wieviele rein gehen.
 
Nur zur Info: Cali Beach mit 3er-Bank entspricht genau einem Multivan (was das Flexboard und den Platz darunter angeht).
Und so weit ich weiß egal ob T5.1, T5.2 oder T6.
Vielleicht solltest du deine Frage in einem anderen Unterforum stellen und umformulieren.
Oder mal hier nachsehen...

Gruß
Mark
 
Ich glaube die Flexboards bei den dreien sind alle gleich.
Möchte es aber für den T6 mit 3er Sitzbank wissen.
 
Falls du die Maße noch nicht herausgefunden hast.
Ich hab gerade mal nen Zollstock drangehalten.
Breite zwischen den Füßen ist 109cmm.
Tiefe Vorderkante MFB bis Kante oberhalb Schubladen 65cm.
Höhe bis unter die Verriegelungsstange 46cm und bis Unterkante Verriegelungsgriff 43cm.

Alles ohne Gewähr:cool:
 
Super danke. Hab noch keine Maße gehabt ! Da passen bestimmt meine Zargesboxen sauber rein.
 
Bist zufrieden mit deinem Cali Beach ??
 
Soweit man das nach 2-3 Wochen beurteilen kann;)

:ot:Fahren tut er sich super, auch von außen wohl sehr leise, jedenfalls fragte ein Freund 2mal nach ob das ein Diesel ist.
Gespannt bin ich auf die erste Nacht im Bus!
auf die Konfiguration hatte ich keinen Einfluss, da Reimport, bin mit der Ausstattung bisher aber sehr zufrieden. Das LED Licht ist echt der Knaller, gerade der Fahrbahnrand wird super ausgeleuchtet und es ist insgesamt sehr hell und Kontrastreich.
Trotz Schalter finde ich ACC als sehr angenehm um auf der Autobahn entspannt zu cruisen.
Die Drähte der beheizbaren Frontscheibe haben mich bisher überhaupt nicht genervt, die sieht man nur wenn man auf die Entfernung fokussiert, da ist vielleicht jeder ein bischen unterschiedlich empfindlich.

Back to Topic: Rechts werden zwei Kisten knapp übereinander passen, die Entriegelungsstange stört ja nicht bei 50cm tiefen Kisten. Links ist unter dem Flexboard ein ausklappbarer Haken für Taschen moniert.

Gruß Michael
 
wie sind denn die Masse beim T6 Beach mit 2er Bank ?
Bekomme meinen T6 erst in einigen Wochen, ist wegen PortaPotti bzw. Kühlbox.
 
so, konnte jetzt selber messen, Beach 2er Sitzbank:

35,5 cm Boden - Multiflexboard
32,5 cm Boden - Querstange Multiflexboard

jeweils von Oberkante Schienensystem; +0,5 cm mehr zwischen den Schienen
 
Servus, ich bin gerade auf dieses Bild gestoßen, weil mein T6 Multivan kommt die Tage und ich möchte zeitnah los ziehen. Daher möchte ich gerne Euroboxen bestellen. Nun meine Frage bzgl. der Höhe, hinten ist ja die Stange für die Verstellung d.h. nur 43cm Höhe. Nun würde ich gerne 60cm Tiefe Boxen kaufen, reichen die bis hinten zur Stange oder kann ich ohne diese Kalkulieren und von einer Höhe von 46cm ausgehen? Und sind bei den 46cm höhe die unter dem Board befestigten Haken mit einkalkuliert?
Hoffe mein anliegen ist so verständlich?!

Danke schon einmal für Eure Antworten und ein schönes Wochenende wünscht

Nils
 
Ich glaube die Flexboards bei den dreien sind alle gleich.
Möchte es aber für den T6 mit 3er Sitzbank wissen.

Ups, ich habs jetzt erst gesehn.

Der BEACH und der Multivan haben VERSCHIEDENE Boards !

Das vom Beach steht 6 cm weiter vorne und hat daher eine andere hintere Platte.
Alles in leidvoller Erfahrung erlebt.

Grüße
m;
 
Zurück
Oben