Wieviel Höhe unter Multiflexboard für Kühlbox?

haggi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Februar 2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Climatronic, Standheizung, 2 Schiebetüren, Dämmglas, Leder, Ersatzrad
Hallo an alle Camper,

wir haben einen neuen MV und überlegen uns sowohl ein Multiflexboard (oder Nach-/Eigenbau) sowie auch eine Waeco-Kühlbox (CF-35/CF-40) zuzulegen.
Leider habe ich noch keine dieser Teile in Natura gesehen, aber schon viel Nützliches im Web darüber gelesen.
Um möglichst flexibel bleiben zu können, soll die Kühlbox auf jeden Fall unter das Board passen.
Könnt Ihr mir bitte sagen, wieviel Platz netto unter dem Board ist? Ich habe mir einmal Bilder hier im Forum angesehen und schätze, dass es ca. 50cm sein müssten ...

Hat vielleicht einer von Euch solch eine Konstellation und kann Tips dazu geben?
 
AW: Wieviel Höhe unter Multiflexboard für Kühlbox?

Ich gehe 'mal davon aus, dass es beim Original so knapp 50 cm sind ...?

Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie man damit lebt? - Gibt es etwas besonderes zur Benutzung zu sagen? Ich nehme 'mal an, dass man nicht so einfach an den Kühlboxeninhalt rankommt, wenn das MFB eingebaut ist.
 
Zurück
Oben