Habe aus Spaß mal bei verschiedenen Händlern und Automarken meinen Cruise EZ 09.05 mit 17000 km 96 kW Diesel zur Inzahlungsnahme angeboten. Kaufpreis neues Fahrzeug zwischen 40000 und 50000 € . Die meisten Händler wollten den Cruise ( Zustand absolut top ) nicht Inzahlung nehmen !?? Häufige Aussage : Die Multivans T 5 stehen zur Zeit wie Blei auf dem Hof . Sie seien super schwer zu verkaufen !?
Mercedes bot mir schlappe 25000 €.
Meine bisherigen VW Busse ( T 2 und auch mehrere T4 ) haben sich alle super verkaufen lassen. Ist der Wiederverkaufswert des Cruise tatsächlich so schlecht ? Oder habe ich tatsächlich bei vier falschen Händlern nachgefragt. Werde nächste Woche mal bei Ford und zwei weiteren VW Händlern bei mir im Ort mal nachfragen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Wiederverkauf einens T 5 Multivans ( Cruise ) ? Liegt es vielleicht am fehlendem DPF ?
Mercedes bot mir schlappe 25000 €.
Meine bisherigen VW Busse ( T 2 und auch mehrere T4 ) haben sich alle super verkaufen lassen. Ist der Wiederverkaufswert des Cruise tatsächlich so schlecht ? Oder habe ich tatsächlich bei vier falschen Händlern nachgefragt. Werde nächste Woche mal bei Ford und zwei weiteren VW Händlern bei mir im Ort mal nachfragen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Wiederverkauf einens T 5 Multivans ( Cruise ) ? Liegt es vielleicht am fehlendem DPF ?
.
, einfach zack wech, nee das könnte (und wollte) ich nicht verkraften und auch nicht bezahlen
(Ob das an der Cali-4motion-Ausstattung liegt, die eher selten angeboten wird?)

Und das ist ja nur die Inflationsrate (aus der staatlichen Lügenzentrale = statistisches Bundesamt), tatsächlich ist das Geld weniger wert: TEURO
.