Naranja
Top-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 03/05
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- schwarze Scheiben
schwarze Climair
Isolierung (Xtreme)
AHK starr, H1/H7schwarz
v: 340mm Bremse
h: EBC Scheiben+greenstuff
FOX Edelstahlanlage komplett
DOTZ crunch 18zoll
C-Dachprofile schwarz
Bilstein B14
- FIN
- WV2zzz7HZ4H02....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 101HB
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Subaru BRZ ZD8 (FA24), MB W205 (OM654)
Ich würde den T6 nicht separat betrachten. Die technische Basis ist der T5.
Der letzte große Schritt fand vom T3 zum T4 statt. Danach ist ingeniös eigentlich nicht mehr viel passiert.
Das Format und die grundlegenden Auslegungen sind bis heute ähnlich / gleich.
VW hats überhaupt nicht nötig, im Laufe von über 20 Jahren die Kiste mal so 200..300kg leichter zu machen. Man lebt wie die Made im Speck.
Bis der T7 endlich bereit ist, wird euro6d vermutlich Geschichte sein.
Die gebrauchten Diesel-Txe fließen gen Osten oder Afrika ab, die übrige Restmenge in DACH hält die Gebraucht-Preise noch lange stabil.
Da kann man off topic von Hybrid schwafeln wie man will, gell, TX?!
ahoi, Naranja
Der letzte große Schritt fand vom T3 zum T4 statt. Danach ist ingeniös eigentlich nicht mehr viel passiert.
Das Format und die grundlegenden Auslegungen sind bis heute ähnlich / gleich.
VW hats überhaupt nicht nötig, im Laufe von über 20 Jahren die Kiste mal so 200..300kg leichter zu machen. Man lebt wie die Made im Speck.
Bis der T7 endlich bereit ist, wird euro6d vermutlich Geschichte sein.
Die gebrauchten Diesel-Txe fließen gen Osten oder Afrika ab, die übrige Restmenge in DACH hält die Gebraucht-Preise noch lange stabil.
Da kann man off topic von Hybrid schwafeln wie man will, gell, TX?!
ahoi, Naranja