RalphCC2
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Interessierter
- Erstzulassung
- T4 Bj 96 470tsd.
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nachgerüstet
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California Coast
- Radio / Navi
- Aftermarket
Nein, das ist falsch. Die Untersuchung betrifft Leasingverträge und die Verzögerung durch die Laufzeit ist der Hauptgegenstand des Artikels. Leasing gibt es schließlich auch für Euro 6 Diesel-PKW, oder nicht? Die Welle sehen wir dann in 1-3 Jahren und wie die ausgeht hängt neben dem Umfeld letztlich auch davon ab wie VW jetzt die Zulassungsprobleme beheben wird. Vielleicht solltest du auch die Kernaussage des Artikels beachten Norbert, nämlich die These das dem Dieselmarkt (auch Neufahrzeugmarkt) die Schwungmasse ausgeht wenn Flotteneinkäufer sich abwenden. Da stünde dann, überspitz formuliert, bei Eintreffen der Hypothese des Artikel der Konzern VW vor der Entscheidung einen Dieselmotor für das Liebhaberstück Bus zu entwickeln. Endlich wird der 6 Zylinder Boxer für Busfreunde möglich.
Ich will ja auch nicht Schwarzmalen. Aber wird sind mit dem VW Bus nicht auf einer Insel der Glückseligen sondern hängen mehr oder weniger an der allgemeinen Diesel Marktentwicklung. Und im Moment, nur im Moment, wirst du keinen aus der Wirtschaft finden, der das positiv sieht. Mit Ausnahme bei der FDP vielleicht. Die hatte zusammen mit der CDU 80% der Spendengelder der Autoindustrie in den letzten beiden Wahlperioden abgeräumt. Rund 13,6 Mio € für beide Parteien.
Ich will ja auch nicht Schwarzmalen. Aber wird sind mit dem VW Bus nicht auf einer Insel der Glückseligen sondern hängen mehr oder weniger an der allgemeinen Diesel Marktentwicklung. Und im Moment, nur im Moment, wirst du keinen aus der Wirtschaft finden, der das positiv sieht. Mit Ausnahme bei der FDP vielleicht. Die hatte zusammen mit der CDU 80% der Spendengelder der Autoindustrie in den letzten beiden Wahlperioden abgeräumt. Rund 13,6 Mio € für beide Parteien.