Wieder zwei in Mittelfranken

gromit

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Diebstähle von Multivans - Zeugenaufruf
20.04.2016 – 10:25

Nürnberg/Altdorf (ots) - Noch unbekannte Täter haben von Montag auf Dienstag (18./19.04.2016) sowohl im Stadtgebiet von Nürnberg als auch im Landkreis Nürnberger Land einen VW Multivan entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

Die beiden grauen T5 wurden zwischen (Mo) 19:00 Uhr und (Di) 07:00 Uhr jeweils aus Hofeinfahrten in Nürnberg, Blütenstraße und in Schwarzenbruck am Mooranger gestohlen. Sie haben einen Wert von mehreren zehntausend Euro und sind auf die amtlichen Kennzeichen N-JR 765 und LAU-PE 244 zugelassen.

Wer Angaben zum Verbleib der Fahrzeuge machen kann oder sonst etwas Verdächtiges im Zusammenhang mit den Diebstählen bemerkt hat, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112- 3333, in Verbindung zu setzen.
 
Wird wohl Zufall sein, das 2 Autos in der gleichen Nacht, nur ~20Km voneinander entfernt, verschwunden sind. Das war bestimmt keine Bande auf "Einkaufstour". :rolleyes:

Noch unbekannte Täter...
..auch das wird wohl leider so bleiben. X(
 
Zurück
Oben