Brezel
Jung-Mitglied
- Registriert
- 31 Dez. 2005
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- Wuppertal
- Website
- www.recycler-rock.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
Hallo Forum,
nach 2 1/2 Jahren Bus lose Zeit konnten meine Familie und ich nicht wieder stehen.
Wir haben unseren Amarok in Zahlung gegeben und uns wieder einen Multivan zugelegt.
Es ist ein Multivan T5.2 Highline 4motion geworden. Das erste rein setzen war wie nach Hause kommen.
Nicht das wir mit dem Amarok unzufrieden waren aber ein Bus ist eben ein Bus und durch nichts zu ersetzen.
Jetzt geht's nächste Woche erst mal mit dem neuen in den Urlaub zum ausgiebigen testen.
Gruß Brezel
nach 2 1/2 Jahren Bus lose Zeit konnten meine Familie und ich nicht wieder stehen.
Wir haben unseren Amarok in Zahlung gegeben und uns wieder einen Multivan zugelegt.
Es ist ein Multivan T5.2 Highline 4motion geworden. Das erste rein setzen war wie nach Hause kommen.
Nicht das wir mit dem Amarok unzufrieden waren aber ein Bus ist eben ein Bus und durch nichts zu ersetzen.
Jetzt geht's nächste Woche erst mal mit dem neuen in den Urlaub zum ausgiebigen testen.
Gruß Brezel
