Wieder Vorstellung

Brezel

Jung-Mitglied
Registriert
31 Dez. 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
5
Ort
Wuppertal
Website
www.recycler-rock.de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Forum,
nach 2 1/2 Jahren Bus lose Zeit konnten meine Familie und ich nicht wieder stehen.
Wir haben unseren Amarok in Zahlung gegeben und uns wieder einen Multivan zugelegt.
Es ist ein Multivan T5.2 Highline 4motion geworden. Das erste rein setzen war wie nach Hause kommen.
Nicht das wir mit dem Amarok unzufrieden waren aber ein Bus ist eben ein Bus und durch nichts zu ersetzen.
Jetzt geht's nächste Woche erst mal mit dem neuen in den Urlaub zum ausgiebigen testen.

Gruß Brezel
 
Willkommen " zu Hause "
 
Hallo,

ganz schön mutig, sich einen 01/2012 BTDI in den Stall zu stellen.

Wie viele Kilometer hat die Maschine (Ölverbrauch?) oder ist sie schon neu?

Hast du die Garantieverlängerung bis 01/17 dabei?

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben