Wieder Preiserhöhung???

m_hicke

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Langer Radstand
Hallo,
kann mal jemand erklären warum der Multivan, z.B. Highline TDI 128 6-Gang, übers Wochenende 7384,10€ teurer geworden ist???
 
Habe ich auch gesehen...... kann nur ein Fehler sein - der Multivan ist zwar wirklich super - aber mit ein paar Extras über 60.000 Euro - nö, dann war es mein Erster und leider auch mein Letzter!
 
Preiserhöhung T5

ja, mein T5 Comfortline(96 kw) ist um ca. 430 € teuerer geworden.
Ich denke, das kommt von der Stahlpreiserhöhung.
Es werden alle Hersteller nachziehen müssen!
 
Hallo,
na, geht doch. Da sind sie wieder, die alten Preise. :D
Ich war schon total geschockt, denn nächste Woche wollte ich beim Freundlichen bestellen. :P
 
Zurück
Oben